15 Days

meint:
Glaubt bloß nicht den dramatischen Packungstexten: Das vielversprechende Setting versandet in öden Dialogen und Rätseln, die keine sind. Test lesen

Neue Videos

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

49

20 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

yume26

01. Dezember 2011PC: Lange Dialoge aber gute Story

Von (8):

Also, ich weiß nicht warum die Ressonanz so dermaßen schlecht ist über dieses Spiel. Es stimmt, die Dialoge sind manchmal wirklich unnötig und zu lang aber das kommt häufiger in diversen anderen Spielen vor. Das muss man einfach ertragen.

Okay, mnanchmal erscheint es einem auch unlogisch auch das ist etwas, das meiner Meinung nach, in jedem anderem Spiel auch vorkommt.
Die Story fand ich sehr gut, die Charaktere ebenfalls, auch wenn ich mir mehr Auflösung in der Geschichte um Cathryn und ihrem Vater gewünscht hätte.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn nach dem Ende gibt es bestimmt genug Hinweise auf einen zweiten Teil und da kann man ja bekanntlich alle Fehler ausmerzen.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Adventure
  • Release:
    20.11.2009 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4017244021995

Spielesammlung 15 Days

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

15 Days in den Charts

15 Days (Übersicht)