18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Trucks sind groß, langsam und schwerfällig!

Falsch gedacht! Mit 18 Wheels of Steel kommt der Gegenbeweis! Das rasante Truckrennen zeigt das man mit Trucks auch noch ganz andere Dinge machen kann als nur Bananen zu transportieren. Eine hervorragende 3D Engine ermöglicht eine realistische Darstellung der Fahrzeuge. Die Physikengine ist ebenfalls gelungen, und vermittelt ein gutes Fahrgefühl.

Während des Spieles hat man das Gefühl wirklich in einem LKW zu sitzen, und die hunderten von PS fühlen zu können, vor allem wenn man den dröhnenden Sound der schweren Maschinen hört. Alles in allem ein stimmiges Spiel, das den Spieler lange Zeit vor dem Bildschirm fesseln wird. Nicht nur die verschiedenen Rennmodi, und die detailreichen Strecken, sondern auch der vorhandene Multiplayer Modus, und die Möglichkeit im Internet gegen reelle Gegner zu spielen kann begeistern. 18 Wheels of Steel ist somit ein Spiel, das nicht nur LKW Fans begeistern kann. Es bedient auch nicht nur diejenigen Spieler, die gerne Nischenprodukte kaufen, sondern kann durchaus jeden begeistern, der gerne Autorennen fährt, und Geschwindigkeit zu schätzen weiß. Die Geschwindigkeit ist in diesem Spiel allerdings nicht alles, denn es gilt die Boliden der Autobahnen auf der Strecke zu halten, was bei einem 40 Tonnen Anhänger nicht unbedingt ein Kinderspiel sein muss, denn Fliehkräfte sind nun einmal Fliehkräfte, und ein Unfall mit einem LKW macht einem das Leben nicht leichter!

Meinungen

78

52 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(13)
71 - 80
(17)
51 - 70
(3)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

User2

24. Oktober 2013PC: Ganz okay

Von :

Das Spiel ist jetzt nicht so als würde man sagen wow das ist der börner. Sondern es geht. Die Trucks sind nicht so schnell, man kann bei mir nicht nach Chihuahu fahren. Zumindest sind die Frachten cool. Finde ich. Das doofe ist das die Grafik nicht wie in echt ist sonder wie bei einem Truck-fahr Simulatorist. Man kann auch Cheats ins Spiel nutzen. Dazu muss man nur bei irgendeinem Textdokument etwas ändern. Man kann mehr Geld cheaten und man kann sich zum Firmenchef hochcheaten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    17.12.2004 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0808287045925

Spielesammlung 18 Wheels of Steel

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

18 Wheels of Steel in den Charts

18 Wheels of Steel (Übersicht)