1916 - Der Unbekannte Krieg

Neue Videos

Meinungen

81

9 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(5)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

35

BLEIDER

14. März 2013PC: Sehr seltsames Spielerlebnis

Von :

Ein sehr... eigenes Spiel.
Es hebt sich deutlich von anderen Games ab, ist grundsätzlich relativ düster gehalten und erinnert mich leicht an das Ende von Metro 2033 (Das Level ganz, in dem man vor diesen Wesen fliehen muss).
Einige nette Features wie die Labyrinthartige Struktur des Schützengrabens (so etwas gefällt mir immer) und der passende Sound, der eine gute Atmosphäre verschafft, sind dabei. Sonst gibt es aber nichts, was mich sonderlich anspricht.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Genre: Adventure
  • Release:
    09.04.2011 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung 1916 - Der Unbekannte Krieg

1916 - Der Unbekannte Krieg in den Charts

1916 - Der Unbekannte Krieg (Übersicht)