24 - The Game

meint:
Spannend wie die Serie. Wer jedoch sich die Serien entgehen ließ, wird am Spiel keinen Gefallen finden. Test lesen

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

29 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(5)
71 - 80
(8)
51 - 70
(2)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

77

Bjarne

07. Februar 2014PS2: Nur für Fans

Von (11):

Als 24- Fan musste ich mir natürlich auch das Spiel kaufen.
Besonders gut gefällt mir die, für PS2- Verhältnisse, gute Grafik.
Die Atmosphäre des Spiels ist ebenfalls sehr gut gelungen und erinnert einen gleich an die TV- Serie mit Kiefer Sutherland.
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich die Entwickler ruhig etwas länger Zeit hätten nehmen sollen. Die Kameraeinstellung fällt sehr schwammig aus. Auch die Soundeinstellungen (insbesondere beim Autofahren) fallen mager aus.
Die Missionen sind sehr spannend und meiner Empfindung nach auch abwechslungsreich gehalten.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das geht in Ordnung.
Unterm Strich kann ich jeden Anhänger von 24 nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

PRO:
-gute Grafik
-abwechslungsreiche Story und Missionen
-typische 24-Atmosphäre
-originale deutsche Synchronsprecher
-Spiel auf Deutsch

Kontra:
-schwammige Steuerung
-teilweise schlechte Steuerung
-Spiel wirkt an einigen Punkten nur halbfertig
-Autofahrten wirken aufgesetzt und unrealistisch simuliert

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

73

gr0m

10. August 2012PS2: Der längste Tag meines Lebens

Von (43):

"Mein Name ist Jack Bauer, ich bin Bundesagent. " Dieses Zitat werden wohl die meisten "24"-Fans kennen, Jack Bauer ist zurück und diesmal exclusiv auf der PlayStation2.

Wir begeben uns hautnah in die Rolle vom Super-Agenten Bauer und müssen wie auch in den Fernseh-Serien einen Tag in seinem Leben überleben. Dieser ist wie gewöhnlich mit Action voll geladen, mit schießen uns durch die Horden von Rerroisten durch, übernehmen die Rolle eines Scharfschützen und Lösen ein paar einfache Rätsel.

Das Spiel spielt sich wie ein schlechter Thirdperson-Shooter und weis kaum zu überzeugen. Die Grafik ist sogar für PS2-Niveau veraltet.

24 - The Game ist wenn überhaupt nur für Fans einen Blick Wert und bietet außer Einheitsbrei nichts nennenswertes.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    15.03.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0711719194514

Spielesammlung 24 - The Game

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

24 - The Game in den Charts

24 - The Game (Übersicht)