250+ Solitär Sammlung

Meinungen

50

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

HeinH

30. Dezember 2012Android: Perfekt für zwischendurch

Von :

Hallo liebe Freunde der Unterhaltungsindustrie und Konsums,
Ich hab ein HTC Sensation mit Android System und habe die 250+ Sammlung auf dem Handy.
Wenn ich im Bus sitze oder auf dem Klo, spiele ich immer mal Pyramid, Scorpion, Indian oder Buffalo Bill.
Ich bin echt von der Sammlung angetan, denn wenn man irgendwie mal abschalten will oder ein Spiel während einer Serie braucht, dann hat die Sammlung einfach alles was man braucht.
Sie ist voll mit tollen Variationen, hat ein Handling was einfach und erkennbar ist, es bietet einem Vorschläge für Züge und hat eine gute Beschreibung der einzelnen Spiele, auch wenn sie auf englisch ist.

Das wäre die einzige Kritik die ich hätte. Es wäre schön, wenn man die Gebrauchsanweisung auf Deutsch noch eintragen könnte, denn wenn ich bedenke, dass meine Mutter das Spiel auch spielt und ihr Englisch jetzt nicht ganz so gut ist, wäre sie aufgeschmissen. Sie spielt immer nur die bekannten Spiele von Solitair, weil sie die Anderen nicht kennt. Es sei denn ich zeige ihr eins der anderen Variationen. Also um dem entgegen zu wirken, wäre ein deutsches Sprachpaket angebracht.

Ansonsten gebe ich der 250+ Sammlung volle Punktzahl und Schulnote Sehr gut.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Casual
  • Release:
    2010 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung 250+ Solitär Sammlung

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

250+ Solitär Sammlung in den Charts

250+ Solitär Sammlung (Übersicht)