3 on 3 NHL Arcade

Neue Tipps und Cheats

  1. Trophäen
  2. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

60

37 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(14)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

krissel

15. August 2012PS3: Nettes Spiel für zwischendurch

Von (10):

3 on 3 NHL Arcade ist wie schon in der Überschrift erwähnt, ein nettes Spiel für zwischendurch. Das Spiel bringt kurzweilig echt Spaß, hat aber einfach keine Langzeitmotivation. Die Spieler sehen witzig aus und die Steuerung ist gut gelungen. Keiner kann bei diesem Spiel erwarten, dass er hier eine Eishockeysimulation bekommt. Für Abwechslung sorgt der Onlinemodus. Dieser ist aber nur eine nette Zugabe.

Die Demoversion des Spiels bekommt man zum Spiel NHL 12 kostenlos dazu. Die Originalspieler runden das nette Spiel noch ab. Für mehr als ein Spiel für zwischendurch reicht es aber nicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    05.02.2009 (PS3)
    11.02.2009 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung 3 on 3 NHL Arcade

3 on 3 NHL Arcade in den Charts

3 on 3 NHL Arcade (Übersicht)