3D Sonic The Hedgehog

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Superplayer002

17. Juni 20143DS: Tolle Anwendung für Sonic-Fans

Von (6):

Sonic the hedgehog war schon immer ein Klassiker. Jetzt kommt er auch noch auf den 3DS, mit einigen Extras. Mit dem Flachbild-Bildschirm wurde die Grafik verbessert, aber man kann es auch auf Original umstellen. Was man auch ausstellen kann, ist der Wirbelsprint, den es früher nicht gab. In manchen Situationen, kann man voll durchstarten. Eine Levelauswahl gibt es jetzt auch.
Was ich aber leider kritisieren muss ist folgendes: Wenn man die Levelauswahl einstellt, und das Spiel startet (vorher kommt noch ein Menü) kommt wahrscheinlich ein kleines Missverständnis. Wenn man nicht X und Y drückt, startet das Spiel mit Green Hill Act 1. Aber Sonic läuft von allein. Erst mal habe ich gedacht: Was ist das denn? 4,49 für ein Spiel, was sich eigentlich nicht Spiel nennen darf.
Also an alle: Y und X drücken, wenn ihr die Levelauswahl aktiviert habt. Sonst ist das Spiel super, und macht besonders für richtige Sonic-Fans viel Spaß. Als kleine Anwendung würde ich euch das empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    05.12.2013 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung 3D Sonic The Hedgehog

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

3D Sonic The Hedgehog in den Charts

3D Sonic The Hedgehog (Übersicht)