Beschreibung

Curtis Jackson aka 50 Cent, ehemaliger Drogendealer, Ex-Knastbruder und derzeit einer der bekanntesten US-Gangstarapper, konnte mit seiner Lebensgeschichte Millionen verdienen. In Film und Musik erzählte Fifty bislang über das, was ihm die harte Zeit auf der Straße und im "Hood" gelehrt hat - Dass neun Kugeln im Körper für lebenslangen Respekt sorgen, und dass man Millionär werden kann, ohne je ein Buch gelesen zu haben.

Wollte man schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt, in der Haut des härtesten Kerls aus ganz New York zu stecken, dann ist Fiftys Konsolenspiel Bulletproof die ideale Möglichkeit, um es herauszufinden – Bevor man jedoch das Viertel betritt, sollte man lieber die kugelsichere Weste anlegen, denn sonst ist das Gangsta Dasein schneller vorbei, als man sich es vorstellen kann.

Als Spieler wird man direkt in die Szenerie versetzt, die man schon aus Hip Hop – Videos bestens kennt: Dunkle Ecken und Gassen, tiefe Gebäudeschluchten und finstere Gestalten.
Als 50 Cent oder einer der anderen G-Unit Members verfolgt man nur ein Ziel – Soviel Knete zu machen, wie man nur kann und dafür zu sorgen, dass einem jeder noch so große Obermacker ausreichend Respekt zollt. Um das Ziel zu erreichen, stehen einige „Druckmittel“ zur Verfügung, unter anderem eine 45er Magnum oder für das Grobe, die altbewährte Schrotflinte. Stirbt man trotz brutaler Ausrüstung dennoch, so erfüllt man wenigstens Fiftys Gangstamoral und stirbt bei dem Versuch, reich geworden zu sein. Als tolles Feature steht dem Hip Hop Fan ein Mischpult in Form eines Minigames zur Verfügung, mit welchem man nach belieben 50s Beats und Rhymes mixen kann.

Bulletproof ist ein Spiel für jeden 50 Cent und Hip Hop Fanatiker und überzeugt ganz klar durch das einzigartige Gangsta feeling.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

Spielesammlung 50 Cent Bulletproof

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!