A+ Double Tap

Bilder

Meinungen

30

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Die Mühe nicht wert

Von (142):

Mit A+ Double Tap haben wir ein Minispiel indem es darum geht, auf einem Feld möglichst viele zusammenhängende
Blöcke desselben Typs abzubauen und dabei alle Blöcke zu verbrauchen.

Beim Starten des Spiels wird zuerst einmal gefragt, ob man sich doch nicht eine werbefreie Version des Titels kaufen
möchte. Dieser unschöne Einstieg verbessert sich allerdings auch kaum..

Man sieht nun ein 8x8 Feld, was einem ziemlich klein vorkommt; dazu kommt noch die Tatsache, dass es nur drei
verschiedene Farbblöcke zum Abbauen gibt. Das ist selbst für ein Gratisspiel ziemlich mau, zumal ich nach mehr-
maligem Spielen immer 2-3 Blöcke übrig habe und ich mich ständig frage was ich denn falsch mache.

Daher mein Fazit:
Die Spielidee des Blockabbaus ist an sich eine gute Möglichkeit zum Zeitvertreib, aber A+ Double Tap eignet sich
dafür wohl eher nicht, weswegen ich von einem Download eher abrate.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Puzzle
  • Release:
    05.05.2010 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung A+ Double Tap

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

A+ Double Tap (Übersicht)