A Story About My Uncle

Neue Videos

Launch Trailer
A Story About My Uncle - Teaser Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

5 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Takashii

08. Juli 2014PC: Lohnt sich

Von :

Ich habe mir das Spiel "A Story About My Uncle" gekauft und es mit viel Freude gleich nach 3 Tagen durchgespielt. Die Story des Spiels ist sehr einfach gehalten und man kann keine großen Wendungen erwarten, allerdings liegt der Fokus dieses Spiels auch nicht auf der Story. Vielmehr überzeugt hier das spaßige Gameplay.

Kurz gesagt, ist es ein Jump and Run Adventure Game. Man schwingt sich mit Hilfe eines Anzuges von Plattform zu Plattform und findet immer wieder neue Verbesserungen oder Hindernisse. Meiner Meinung nach wird man optimal an das Spiel herangeführt und der Schwierigkeitsgrad steigt so, dass man gut mitkommt.

Das Herumschwingen und Springen wird auf Dauer nicht langweilig und man kann das Spiel auch mehrere Stunden am Stück spielen. Die Grafik ist für den Preis des Spiels ganz gut, allerdings werden die Landschaften auf Dauer etwas langweilig.
Der Sound ist gut und die Dialoge sind sehr angenehm allerdings sind diese nicht auf Deutsch was aber mit ein paar Englisch Kenntnissen kein Problem darstellt. Im Ganzen ist das Spiel seinen Preis wert. Grafik und Sound sind vollkommen ok für ein Spiel dieser Preisklasse und das Gameplay hat mich ebenfalls überzeugt, ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung A Story About My Uncle

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

A Story About My Uncle in den Charts

A Story About My Uncle (Übersicht)