Oddworld - New 'n' Tasty

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bereits 1997 hat "Abe's Oddysee" für die PlayStation vielen Spielern die verrückte Welt von Oddworld vorgestellt. Nun liefern Oddworld Inhabitants und Just Add Water mit "Abe's Oddysee - New N' Tasty" dasselbe Spielprinzip und dieselbe Geschichte aber in moderner Verpackung. Entwickelt wird das Action-Adventure mithilfe der Spielengine Unity. Ihr bewegt euch noch immer auf einer 2D-Ebene genießt aber die schönen Effekte aus modernen 3D-Spielen.Die Geschichte ist und bleibt die alte: Der arme Abe landet gegen seinen Willen in einem neuen Teil von Rupture Farms und muss einen Weg finden wieder von dort wegzukommen. Auf seinem Weg begegnet er allerhand Wachposten und Monstern die er geschickt überlisten muss.

Meinungen

87

27 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(5)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Oddworld Inhabitants
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    25.02.2015 (PC)
    23.07.2014 (PS4)
    22.04.2015 (PS3)
    27.03.2015 (XBox One)
    tba (Wii U)
    19.01.2016 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Abe's Oddysee - New 'n' Tasty

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Abe's Oddysee - New 'n' Tasty in den Charts

Abe's Oddysee - New 'n' Tasty (Übersicht)