Assassin's Creed - Rearmed

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

39

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

AssassinWarrior

27. Januar 2013iPhone: Ein "Griff in die Kiste"

Von :

Für Begriffsstutzige: Ein FAIL!
Ubisoft scheint nicht dazu in der Lage zu sein richtige Assassin's Creed - Spiele für das iPhone/den iPod umzusetzen, was ich sehr schade finde, da Assassin's Creed zu einer der erfolgreichsten Spielserien der heutigen PC-Welt gehören. Anstatt zb Assassin's Creed Brotherhood an iOS anzupassen, entwickelt man lieber gleich zwei neue "Spiele" und Assassin's Creed Rearmed gehört dazu. Bei dem anderen handelt es sich um Assassin's Creed Recollection und hier nur ein kurzes Zitat von Ubisoft (". Ubisoft ist stolz darauf das neue Assassin's Creed Recollection vorstellen zu dürfen. ")

Stolz? Darauf soll man Stolz sein?
AC Recollection ist eine Umsetzung für iOS/Android, ABER es ist ein Brettspiel und das ist neben dem hier die wohl mieseste Idee Assassin's Creed für iOS/Android umzusetzen!
Hier die größten Minuspunkte für dieses Spiel:
1. Vogelperspektive (Die einzigen Spiele auf dem Markt, bei denen ich das nachsehen kann sind GTA I, GTA II und GTA Chinatown Wars)
2. Nur Multiplayer und Training (ohne "Open-World" und eine Storyline kann dieses Spiel nicht einmal ansatzweise als ein typisches Assassin's Creed Spiel durchgehen)
3. In-App-Purchases (wie schon in vielen anderen Spielen innerhalb des App-Stores/Android-Marktes ist man auch hier irgendwann gezwungen sich für echtes Geld "Spielwährung" zu kaufen, in diesem Fall sind es Diamanten, da man nur für Diamanten an die wirklich guten Gegenstände herankommt. Hier nochmal allgemein: In mehreren Spielen gibt es zwei Währungen z. B. Geld und Medaillen. Während das Geld fast nie knapp wird und man sich jederzeit durch die Wiederholung von Missionen weiteres beschaffen kann, kommt man an die Medaillen nur bei einem "Levelup" oder durch IAPs heran!
Diese Spiele sind eben gerade deshalb gratis, da sich die Hersteller etwas davon Versprechen und Kunden anlocken wollen. Es gibt zwar auch Spiele die Geld kosten und trotzdem IAPs haben, aber dort gibt es dann keine "zweite Währung")

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung AC- Rearmed

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

AC- Rearmed in den Charts

AC- Rearmed (Übersicht)