Ace Combat - Distant Thunder

meint:
Action-Fliegerei der besonderen Art. Etwas länger hätte das Abenteuer aber schon sein können.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

10 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

redsf

04. Januar 2011PS2: Ein ganz passables Spiel...

Von (133):

...dafür das es nur Remake des 3ten Teils der Reihe ist. Ganz lustig gemacht aber die PS2 kann viel mehr als das Spiel nutzt! Auch wenn ich nicht gerade Fan von Sony bin, nach ihrem Fiasko mit den abwärtskompatiblen PS3-Konsolen, muss ich sagen das dieses Spiel gerade mal die Hälfte der von der PS2 zur Verfügung gestellten Rechenleistung benützt.

Die Story ist sehr schal und kurz, es gibt nur wenig Flieger und das Spiel baut kaum Spannung auf wegen der total dämlich KI. Gerade mal die Missionen sind mit hoher Varianz aufgebaut, aber für einen Spieler mit Erfahrung kaum eine Herausforderung. Selbst beim höchsten Schwierigkeitsgrad!

Und mehr gibt es zu diesem Teil der "Ace Combat" Reihe nicht zu sagen!
Sogar Teil zwei war trotz ziemlich verpixelter Grafik wesentlich besser!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Simulation
  • Release:
    06.02.2002 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0711719329626

Spielesammlung Ace Combat 4

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Ace Combat 4 in den Charts

Ace Combat 4 (Übersicht)