Activision Anthology

meint:
Nette Spielesammlung, die per In-App-Kauf zur virtuellen Atari-Konsole wird.

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

55

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Guter Ansatz, teurer Spaß

Von (142):

Activision Anthology ist eine Retrospielesammlung alter Activisongames, die für iOS noch einmal neu aufgefrischt worden sind.

Ich kann mich bei dieser Meinung nur relativ kurz halten, da mich das Spiel, um es bereits vorwegzunehmen, sehr enttäuscht hat.
Warum das so ist, könnt ihr im Folgenden lesen:

Persönlich konnte ich mit Activision-Retroklassikern nicht wirklich viel anfangen, weswegen ich einfach mal ausprobierte ob diese
Spiele überhaupt den versprochenen Spielspaß bringen. Rein optisch sieht die App überhaupt nicht schlecht aus; alles ist in einer
bunten Retro-Pixel-Mischung gehalten, die einem an sich schon ein gutes "Feeling" gibt.
Nun aber das Störende: Es gibt insgesamt 45 Minigames, aber es ist nur 1(!) einziges kostenlos spielbar!
Für 11 Spiele müsste man 2,39 € berappen, für die ganze Sammlung wären es 5,99 €. Liebes Activisonteam, für 6 Euro kann ich
auch ein FIFA 13 oder ein Modern Combat herunterladen; deswegen empfinde ich diese hohen Preise schon beinahe als eine
Dreistigkeit.

Daher mein Fazit:
Wer die Spiele damals schon gespielt und sich daran erfreut hat, für den ist das Spiel möglicherweise eine Überlegung wert.
Alle anderen sollten am besten die Finger davon lassen, bessere Retrospiele bekommt man garantiert schon für weniger Geld.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Action
  • Release:
    30.08.2012 (iPhone)
    19.11.2002 (PS2)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030917019326

Spielesammlung Activision Anthology

Activision Anthology in den Charts

Activision Anthology (Übersicht)