Advance GTA

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Passwörter
  3. Tipps & Tricks

„Advance GTA“ ist ein weiteres Spiel aus der 1997 erstmals erschienen Serie „Grand Theft Auto“. Seitdem hat sich dieses Action-Rennspiel zu einem Klassiker entwickelt.

„Advance GTA“ wurde speziell für den Game Boy Advance entwickelt. Auch hier kannst du unter mehreren Missionen wählen. Deinen Lösungsweg kannst du frei bestimmen. Wähle deine Fahrzeuge und Waffen, wie du willst. Nimm das Motorrad, um deine Verfolger in einer rasanten Verfolgungsjagd abzuschütteln. Verfolge andere mit dem Hubschrauber. Nimm Granaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer oder Scharfschützengewehre zu Hilfe, um den Gegner zu zerstören. Insgesamt steht dir ein Arsenal von elf Waffen zur Verfügung, einschließlich der berühmt-berüchtigten Autobombe.

Du schlüpfst in die Rolle von Mike und willst gerade deinen letzten Auftrag erledigen. Mit dem gesparten Geld willst du ein neues Leben anfangen – mit deinem Freund Vinnie, ganz ohne Verbrechen. Aber vor deiner Nase explodiert das Auto deines Freundes mit dem Geld darin. Alles umsonst.

Du hast ab jetzt nur eines im Sinn: deinen Freund zu rächen. Dazu ist dir jedes Mittel recht. Kein Wunder, dass du bald der meistgesuchte Verbrecher von Liberty City wirst.

Das Spiel ist in 2D-Grafik, du siehst alles aus der Vogelsperspektive. Du musst auch zahlreiche Nebenmissionen erfüllen, etwa Polizei, Feuerwehr oder Rampages. Mach dich auf jeden Fall auf viel Spielspaß gefasst mit „Advance GTA“.

Meinungen

70

33 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(1)
71 - 80
(6)
51 - 70
(3)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.1

41

gtafreak15

21. April 2011GBA: Meine Meinung

Von (3):

Also kommen wir zu dem Spiel GTA Advance: Das Spiel ist wie der Name schon sagt, für den Gameboy Advance. Die Perspektive ist die 2D-Perspektive. Man spielt einen Kleinkriminellen namens Mike. Sein Partner wird, nachdem man ein paar erste Missionen gemacht hat, durch eine Autobombe zerfetzt.

So soll man als Spieler jedenfalls glauben. Im laufe des Spiels erfährt man dann die ganze Wahrheit. Während ihr alles rausfindet, muss man viele Leute killen und andere grausame Dinge tun. Ich finde das Spiel gut, weil es im Retro-Stil ist und man es wegen der kompaktheit des Gameboy Advance SP überall spielen kann.

  • Publisher: Bigben
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    31.12.2002 (GBA)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5026555040952

Spielesammlung Advance GTA

GTA-Serie

GTA-Serie anzeigen

Advance GTA in den Charts

Advance GTA (Übersicht)