Advance Wars 2 - Black Hole Rising

Neue Tipps und Cheats

  1. Action Replay Codes
  2. Tipps und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

28 Bewertungen

91 - 99
(18)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

92

huja

26. November 2011GBA: Kriegsführung mal anders

Von (6):

Oh ja, ich erinnere mich noch an die unzähligen Stunden, die ich mit diesem Spiel verbracht habe. Strategiespiele gibt es nicht viele auf dem GBA, aber dieses ist (zusammen mit Fire-Emblem) das nonplusultra.

Für den Fall, dass AW2 mal runterladbar ist, empfehle ich dringend, über einen Download nachzudenken; sicher, es gibt Nachfolger, die es sich auch lohnt zu zocken, jedoch schafft es AW2 ein rundum gelungenes Paket abzuliefern. Zum einen gibt es da die Kampagne, die besonders auf dem höheren Schwierigkeitsgrad eine echte Herausforderung darstellt, zum anderen kann man Bonus-Missionen spielen, und durch gute Partien erhält man viele Extra-Punkte, um neue Maps, Charaktere, Outfits u. a. zu erwerben.

Die Wahl des Charakters ist besonders interessant: Will ich lieber starke Lufteinheiten oder doch lieber mächtige Bodentruppen? Je nach Terrain und Karte der Mission ist eine kluge Entscheidung erforderlich. Außerdem gibt es spezielle Fähigkeiten, die ebenfalls abhängig von der Wahl des Generals ist.

Dieses Game ist einfach total spaßig und auch für eine Partie ziwschendurch sehr gut. Heute ist es zwar alt und wird den meisten Kindern wahrscheinlich nicht mehr zusagen, aber wer sich noch auf Spiele wie dieses einlassen kann, wird glücklich werden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

85

AdvanceWarsFan

04. März 2011GBA: Strategisch wertvolles Spiel

Von :

Ich finde Advance Wars 2 Black Hole Rising ein sehr spannendes,strategisch wertvolles spiel.
Man fängt an.Black Hole Invasioniert Marco Land.Man sieht KO.(Kommander)Sturm und Maverik reden.
Dan ist man in Orange Star,ein aus dem alten spiel bekanntes Land,dass das Gute verkörpern soll.
Es beginnt mit einem Dialog zwischen Andy,Tami und Max.Und schon kommt der erste kampf.
Man hat 3 Infanterie-Einheiten und ein TTP(TruppenTransPorter)der gegner(Black Hole(KO.Helmut))hat 2 Infanterie-Einheiten und man muss den Gegner auslöschen.Allgemein ist das Spiel sehr Lustig,spannend und nicht immer etwas für zwischendurch. Von mir bekommt es 15 von 20 Sternen Note:3













derMaskierteKritiker

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Advance Wars 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Advance Wars 2 in den Charts

Advance Wars 2 (Übersicht)