Alarm für Cobra 11 3D

Bilder

Meinungen

48

25 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

1

Battlexraider

24. Dezember 20123DS: Bisher schlechtestes 3DS Rennspiel!

Von (2):

Die Grafik ist schlecht. Der Sound ist auch nicht besser. Keine frei Fahrt. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Das Feeling der Serie kommt auch nicht auf. Nicht mal die Synchronsprecher sind dabei, stattdessen hört man nur einen Sprecher, der schon nach fünf Minuten nervt. Die Missionen sind zu eintönig. Und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel immer noch total einfach. Über die Steuerung will ich erst gar nicht sprechen. Kurzum mit einem Preis von 40 Euro die das Spiel nur zur Abzocke für treue Alarm für Cobra 11 Fans. Greift lieber zu Mario Kart 7.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

2

MinecraftBene

07. August 20123DS: Leider Enttäuscht

Von (3):

Ich habe mit das Spiel mit hoher Erwartung gekauft, da ich Alarm für Cobra 11- Das Syndikat für den PC kannte, dieses aber nicht im Laden gefunden habe.

Grafik:
Unterstes Niveau aller Nintendo 3DS- Spiele. Selbst die PS1 hat eine bessere Auflösung. Die 3D Grafik flimmert total und Chunks laden sich erst während des Rennens auf. Schäden an Autos sehen immer gleich aus. 1/10 Punkten

Gameplay:
Immer gleich bleibend. Man muss entweder einem Fahrzeug folgen, irgendwelche Päckchen einsammeln, TNT aus dem Weg gehen, immer dasselbe halt. Man fährt die Strecken im Kreis, das heisst, alles wiederholt sich nach einiger Zeit. Keine Abfahrt, gar nichts. Und wenn man eine Abfahrt sehen sollte, ist diese gesperrt/zugemauert/Baustelle/oder eine andere Barrikade. Macht nach 10 Minuten gar keinen Spielspass mehr.
1/10 Punkten

Sound:
Komischer Heavy Metal. 2/10 Punkten

Fazit:
Kauft euch das Spiel nicht! Wer über Need for Speed meckert, sollte sich zur Strafe dieses Spiel hier kaufen. Lustigerweise steht auf dem 3DS-Modul noch "Crash Time", aber diese Version hier ist davon so weit entfernt wie die Erde und der Mars. Da kommt das Spiel wohl her. Da hätte man echt was besseres erwarten können!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

10

Wiibee

02. August 20123DS: Alarm für die Augen

Von (11):

Wollt ihr Augenkrebs? Wollt ihr eine schwammige Steuerung? Wollt ihr den totalen Unrealismus? Wollt ihr belanglose und einfache Missionen? Dann ist Alarm für Cobra 11 3D genau das richtige Spiel für euch!

In diesem Spiel steuert ihr eines von vielen schlecht animierten Fahrzeugen, die auf Lizenzwagen basieren aber so tolle Namen wie "Arrow" oder "Compact" tragen. Ihr müsst insgesamt 48 Missionen absolvieren, die ziemlich belanglos sind und teilweise sinnlos und unverständlich. Ein Beispiel: Ein paar Gangster haben irgendeine illegale Fracht geladen und flüchten damit über die Autobahn. Allerdings verliert der Transporter der Diebe aus unerfindlichen Gründen im zweisekundentakt ein kleines Päckchen, welches die illegale Fracht darstellen soll.

Ihr folgt nun also dem Fahrzeug aus dessen Heckscheibe Päckchen hervorgeschossen kommen und müsst 42 davon einsammeln. Dies ist nicht nur langweilig sondern auch ziemlich hässlich anzusehen, denn die Grafik ist wirklich grottenschlecht. "AfC113D" wird hiermit von mir mit dem Titel "grafisch unterdurchschnittlichstes 3DS-Spiel" gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Aber das war noch nicht alles: Wenn ihr mal einen heftigen Crash verursachen wollt, um wenigstens etwas Action zu haben, werdet ihr feststellen dass die Zivilfahrzeuge auf der Autobahn nicht nur ohne bewegliche Räder fahren, sondern außerdem nicht mal weggeschleudert oder abgedrängt werden können.

Fazit: Dieses Spiel hat mich auf ganzer Linie enttäuscht, vor allem wenn man es mit dem gelungenen Need For Speed The Run 3DS vergleicht. Ich kann Alarm für Cobra 11 3D nichts positives abgewinnen, denn selbst der 3D-Effekt sieht sehr schlecht aus. Das einzige, was nicht richtig schlecht ist, ist der Soundtrack. Der ist immerhin durchschnittlich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

60

Zekrom_465

06. Januar 20123DS: Nicht sehr zufriedenstellend

Von (5):

Dieses Spiel hat eine sehr schlechte Grafik und der Verkehr verhält sich wirklich unrealistisch.

Dieses Spiel hat (meiner meinung nach) sehr wenig mit der Originalen Fernsehserie zu tun. Die Story ist mehr oder weniger gut. Es gibt keine freie Fahrt (um die Umgebung zu erkunden).

Ich habe dieses Spiel innerhalb von 6 Stunden durchgespielt. Es hat sehr wenig mit Actionreiche-Serie zu tun. Es ist eher langweilig und fesselt einen nicht an die Hauptstory.

Der "Einsatzmodus" (Schnelles Spiel) hat drei Inhalte (der Erste ist bereits freigeschaltet). Die anderen zwei werden erst bei einem Karrierestand von 80% freigeschaltet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    06.12.2011 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4017244028543

Spielesammlung Alarm für Cobra 11 3D

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Alarm für Cobra 11 3D in den Charts

Alarm für Cobra 11 3D (Übersicht)