Alfred Chicken

Neue Tipps und Cheats

  1. Passwörter
  2. XPloder-Codes
  3. Kurztipps
  4. Tipp

Bilder

Meinungen

90

4 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

bantafutter

21. März 2011PSX: Einfach nur Alfred

Von (2):

Zu aller erst : der Soundtrack liegt mir immer noch in den Ohren, und nicht ohne Grund... das Spiel ist aus meiner Sicht ein Jump-ohne-Run eher Jump-and-let-you-fall-on-the-ground-as-a-rocket , denn rennen kann man nicht, dafür kann man springen eine Taste drücken und so mit dem Schnabel(denn man ist ja ein Huhn und hat deswegen einen Schnabel)nach unten stürmen, und wenn genug Flugbahn hat wird man sogar zu einer Rakete, was einem nichts bringt aber gut aussieht.

Ich hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile aber immer noch nicht durch, um ehrlich zu sein spiele ich es auch nich mehr, weil ich sowieso nicht weiter komme und das würde mich nur noch mehr stören.

Sonst ist es aber sehr gut für Leute, die auf alte Spiele stehen und gerne mit Hühnern, welche sich in Raketen verwandeln können, auf aufgezogene, mechanische Mäuse springen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony Mindscape
  • Release:
    21.05.2004 (PSX)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0711719352624

Spielesammlung Alfred Chicken

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Alfred Chicken in den Charts

Alfred Chicken (Übersicht)