Alien Breed - Impact

Neue Tipps und Cheats

  1. Trainer
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

9 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

eHOCHx

09. Juni 2010PC: Muss man probiert haben

Von (2):

Ich spiele die PC Version via Steam und ich muss sagen das dass Spiel all meine Erwartungen übertroffen hat.

Klar es gibt ein paar Mankos wie beispielsweise (bei der PC Version) die Steuerung mit der Maus. sie wirkt träge und lahm, fast so wie in Dead Space was anfangs recht nervt (doch man gewöhnt sich schnell daran).

Des weiteren die Funktion die Kamera mit der Maus zu drehen kann zu Problemen führen wenn es ein wenig hektischer wir. Man hat sehr schnell die Kamera zuweit gedreht und Gerät in Hektik und Panik. (Die Funktion lässt sich im Optionsmenü zwar ausschalten um dann mit den tasten q und e die Kamera zu drehen doch das geht nur in 45° Schritten).

Doch das wohl schlimmste ist das es momentan nur 3 Karten zum Coop spielen gibt, hoffentlich ändert sich das, denn Coop macht höllischen Spaß !

Kommen wir zum guten Part. Die Grafik ist herrlich, die Unreal Engine 3 zaubert wundervolle Umgebungen und dynamische Schatten sind ein Augenschmaus.

Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, Monster die knurren oder krabbeln, Stromkabel zischen und reichliche Explosionen. Die Illusion das das Raumschiff schwer beschädigt ist wird perfekt umgesetzt.

Das Waffenarsenal umfasst leider nur 5 Waffen, das Maschinengewehr, Shotgun, Flammenwerfer, Lasergewehr und Ion Spike. Ein kleiner Trost ist das man sie upgraden kann.

Mein Fazit: Wer auf Außerirdische und dicke Knarren steht greift hier definitiv zu, vor allem wenn man einen Freund hat der einem dem Rücken deckt. Ein höllischer Spaß auch im Singleplayer, welcher auf höherer Schwierigkeit die Schweißperlen ins Gesicht treibt. Ein fairer Preis für ein grandioses Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Team 17
  • Genre: Third Person
  • Release:
    03.06.2010 (PC)
    01.09.2010 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Alien Breed - Impact

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Alien Breed - Impact in den Charts

Alien Breed - Impact (Übersicht)