Alien Syndrome

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

48

14 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.2
Sound: starstarstarstarstar 2.1
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

58

X--Mena

08. Mai 2011Wii: Lieber Finger weg!

Von gelöschter User:

Das Spiel ist eine richtige Enttäuschung! Als ich es im Laden gesehen habe, habe ich gedacht cool ein Alien-Shooter für die Wii in dem man einen eigenen Charakter erstellen kann. Doch als ich es gespielt habe war ich schnell enttäuscht. Man kann zwar zwischen mehreren verschiedenen Typen wählen (zum Beispiel Bombenexperte oder Nahkämpfer) und verschiedene Rüstungen aufheben, aber wirklich von Vorteil ist das nicht.

Die Ansicht ist wirklich Müll! man sieht den Charakter von quer oben und die Kamera richtig zu lenken ist wirklich schwer. Das ist ein riesen Nachteil da man dann die Gegner nicht richtig sehen kann und warten muss bis sie zu einem kommen. Vor allem aber zum Nachteil ist es wenn man schießen will.

Die Grafik ist auch nicht gerade die beste was auch nicht anders zu erwarten war und die Story ist eher langweilig. Man wird auf ein Schiff gerufen zu dem der Kontakt abgebrochen wurde und muss herausfinden was dort passiert ist da es dort überall pflanzenartige Überwucherungen gibt und alles zerstört wurde wie bei einem Kampf. Recht früh bekommt man es mit den Aliens zu tun die einfach nur langweilig sind! Am Anfang hat es Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen aber es fehlt einfach die Abwechslung. Man läuft ein Stück, es kommen Aliens, man tötet sie, läuft noch ein Stück, es kommen noch mehr Aliens. Nur die Endgegner sind eigentlich interessant aber meiner Meinung nach zu einfach.

Das einzige Gute ist die Steuerung. Durch Schwingen der Fernbedienung schlägt man und durch drücken des Z Knopfes schiest man. Der C Knopf ist für Schutzschild. Das Spiel ist einfach nur grauenhaft und man sollte wirklich die Finger davon lassen. Doch wer über schlechte Grafik, langweilige und zu offensichtliche Story und Kamera Patzer hinwegsehen kann der hat ein paar Stunden Unterhaltung. Ansonsten FINGER WEG!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Alien Syndrome

Alien Syndrome in den Charts

Alien Syndrome (Übersicht)