Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Beschreibung

In Alpha Prime ist der Spieler ein Minenprüfer und soll auf einem Asteroiden die Gründe für das merkwürdige Verschwinden der Bewohner erforschen. Und zu allem Überfluss wird auch noch bei der Ankunft sein Raumschiff von Unbekannten beschossen. Hinzu kommt noch, dass die Roboter der Mine alle Hebel in Bewegung setzen, um die Prüfung schnell zu beenden. Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel sind also gegeben.

Alpha Prime ist ein 3D-Shooter, der es in sich hat. Bei der Suche nach den Geheimnissen des Asteroiden stößt der Spieler auf ein paar Überlegende, die ihm per Funk einige wertvolle Ratschläge geben. Ansonsten muss er sich allein durch die Gänge, Hallen, Laboratorien und Quartiere der Mannschaft kämpfen. Dabei wird er von der völlig durchgedrehten Technik des Systems daran gehindert, sie greifen alles an, was sich ihnen in den Weg stellt.

Die Geschichte zu diesem Spiel entstammt aus der Feder des SF-Autors Ondrej Nef. Die Macher des Spiels versprechen ein riesiges Arsenal an Waffen und eine interaktive Spielewelt. Fast alles technischen Ausrüstungsgegenstände können manipuliert werden. Eine Vielzahl von Fahrzeugen steht dem Spieler zur Verfügung. Dank der AGEIA-Unterstützung bekommt das Spiel eindrucksvolle Physikeffekte.

Der eindrucksvolle Soundtrack dieses Spiels steht bereits zum Download auf der Website von Alpha Prime zur Verfügung.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    03.08.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4017244017493

Spielesammlung Alpha Prime

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!