Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Tipps und Tricks
  3. Trainer
  4. Unlocker

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

31 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(10)
71 - 80
(8)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

91

Jacob123

01. März 2011PC: Empfehlenswert

Von :

American Conqest ist ein wie ich finde sehr realistisches Spiel, da die Geschwindigeiten der einzelnen Einheiten echt realistisch erscheinen, nur bei den Schiffen und Booten hatte ich manchmal den eindruck, das diese sich etwas zu langsam vorwärts bwegen.
Auch sehr natur getreu finde ich die Lebens dauer der Einheiten ( z.b 1ne Kugel, ein Mann ), wobei auch hier die Schiffe, eine etwas übertreibene Lebensdauer haben.

Die Grafik könnte besser sein aber sie ist in Ordnug.
Der Sound ist Recht realistisch, wobei ich es schade finde das mann die Musik nicht abstellen kann.
Es gibt viele Verschidene Völker die mann spielen kann, obwohl ich die erfahrung gemacht habe das, mann mir den Natur VÖlkern wie Atzteken,Maya, oder siuz, erhebliche nachteile gegeüber dne Spaniern, und den Engländer auf grund der fehlenden Fuerwaffen hatt.
Im Großen und Ganzen finde ich diese Spiel empfehlens wert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: CDV
  • Genre: Echtzeitstrategie
  • Release:
    14.11.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4015756110206

Spielesammlung American Conquest

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

American Conquest in den Charts

American Conquest (Übersicht)