Animal Paradise - Meine Haustierfarm

meint:
Nintendogs ist ein typischer Nintendo-Titel: Süß, kreativ und super spielbar. Animal Paradise ist ein langweiliger Klon. Greift lieber zum Original.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

10 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

66

SoSo_loves_GaGa

03. Februar 2011NDS: Niedliches Spiel für die kleinen Zocker!

Von (5):

Ich mag dieses Spiel. Ich bezweifle jedoch, dass es ein fesselndes Spiel für fortgeschrittene Spieler ist. Ich habe es in extrem kurzer Zeit durchgespielt. Die Atmosphäre ist widerum traumhaft! Die Tiere sind superniedlich!
Dennoch ist es etwas für kleinere Kinder, finde ich. Trotzdem mag ich das Spiel sehr.

In diesem Spiel geht es darum, dass man seine Cousine auf einer Farm besucht und bei ihr wohnt. Mansoll sich den Tieren nähern, damit diese und ihr Vater Fotos von den Tieren machen können. Die Fotos sind unheimlich süß, finde ich! Deshalb mag ich das Spiel trotz seiner Einfachheit!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Animal Paradise - Haustierfarm

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Animal Paradise - Haustierfarm in den Charts

Animal Paradise - Haustierfarm (Übersicht)