Animaniacs

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

Prodigy

31. Dezember 2014SNES: Die Welt erobern

Von (21):

Nun möglicherweise hat Konami mit diesem Spiel 1994 nicht die Welt erobert.. Ganz sicher aber mein Herz ! Ob das nun an dem für 16 Bit Verhältnisse Genialen Soundtrack liegt oder an der total loooney mäßigen Spielatmosphäre weiß ich nach sovielen Jahren nicht mehr zu sagen. Heute mag es die etwas jüngeren Generationen die die Animaniac Zeit nicht mehr mitbekommen hatt nicht mehr Scharenweise hinter dem Ofen hervor locken aber ans Herz legen kann ich es trotzdem nur "jedem" und sei es nur um mal einen verregneten Sonntag Nachmittag ein wenig die Zeit totzuschlagen . Animaniacs läßt sich durch sein spaßiges Jump and Run Setting mit den verrückten Warner Bros Cartoon Figuren auch zu heutigen Zeit noch durchaus sehen und ist bestimmt eine gute Alternative zu so manchem 2000 mal Verwursteten PSN oder XBOX Live Acarde HD Title . Seltsamerweise gilt das übrigens für die meisten Looney Toon Title auf dem SNES!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    07/1995 (GB)
    1994 (SNES, MD)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Animaniacs

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Animaniacs in den Charts

Animaniacs (Übersicht)