Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Egal, ob du dich aus der Amateurliga Schritt für Schritt hocharbeiten willst oder aber direkt die Kontrolle über deinen Lieblingsverein in einer der Topligen übernehmen willst - mit Anstoss 2007 kannst du DER Fussball Manager werden.

Dabei schafft es "Anstoss 2007", die gute Eigenschaften seiner Vorgänger zu übernehmen und gleichzeitig mit zwei neuen, eigentlich kaum vereinbaren Entwicklungen zu glänzen. So wird das gesamte Spiel übersichtlicher und transparenter:

Du als Manager leitest deinen Verein von deinem "Büro" aus, in dem du alles Wichtige erfährst: Deine Telefon und dein Pc verorgen dich per Fax, Gespräch oder Email mit den neusten Nachrichten und der Kalender sowie dein Monatsplaner helfen dir dabei, weitreichende Entscheidung gut und natürlich gewinnbringend umsetzeten zu können. Selbst über das gerade herrschende Wetter wirst du einfach informiert - du brauchst nur aus dem Fenster zu schauen!

Neben dieser Zentralisierung zu deinen Gunsten wird "Anstoss 2007" aber gleichzeitig auch viel individueller: Sämtliche Akteure, egal ob Spieler oder einfacher Mitarbeites deines Stabes, haben in "Anstoss 2007" ihre eigenen Meinungen, Vorzüge oder Fähigkeiten und müssen von dir als Manager unter einen Hut gebracht werden. Für reichlich Abwechslung auch abseits des Spielfeldes ist also gesorgt, denn jede deiner Entscheidungen wird diese Leute beeinflussen!

Ansonsten kann "Antsoss 2007" im Genesatz zu seinen Vorgängern vor allem mit einer guten 3D Grafik, beispielsweise im Bereich des Stadiongeländes glänzen. So hast du immer einen direkten Überblick über dein Königreich. Von der bessseren Grafik profitieren natürlich auch die Spieldarstellungen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dein Stadionsgelände um bsp. Fitnessanlagen zu erweitern, um deine Mannschaft noch effizienter zu machen.

Alles liegt in deiner Hand - werde der este Manager der Liga!

Meinungen

84

8 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

29

demore

20. Februar 2011PC: Dafür Geld ausgeben?

Von :

Ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel gekauft. Als ich das erste Mal spielte, fand ich es traurig, dass es keine Lizensionen gab und dass man das Spiel nicht ankucken konnte. Ich habe es längere Zeit gespielt und mir dann Anstoss 4 03/04 gekauft, wo mich mehr gute Extras beeindruckten: Man konnte bei den Spiele zukucken, sich seinen eigenen Verein kaufen aber es gab kein Vereinsvermögen sondern nur ein paar Budgets. Das in Anstoss 07 die guten extras fehlen, nerft.
Fazit: Anstoss 4 finde ich klar besser als Anstoss 2007

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ascaron
  • Genre: Sportmanager
  • Release:
    11.08.2006 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4014935131438

Spielesammlung Anstoss 2007

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Anstoss 2007 in den Charts

Anstoss 2007 (Übersicht)