Ape Escape 1

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

19 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(4)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

chackyo

07. September 2012PSX: Ein Meisterwerk

Von (16):

In Ape Escape flüchten etwa 200 Affen, nachdem einer ihrer Kollegen durch ein spezielles Item zur Intelligenzbestie geworden ist. Deine Aufgabe ist es, diese mit einem speziellen Affenfangnetz wieder einzufangen. Zur Hilfe kriegst du noch ein Schwert - allerdings kommen immer weitere Hilfsmittel dazu!

Ape Escape zeichnet sich weder durch seine tolle Grafik noch durch die Sounds aus - im Gegensatz:
Ich finde es zwar toll, dass man eine deutsche Synchro gemacht hat, allerdings hätte diese ein bisschen auf die Mundbewegungen abgestimmt werden sollen.

Doch nun zum wichtigen Block - den positiven Dingen:
Viele, große Level
Viele, tolle Items
Lustiges Game
Sehr vielfältig sind die Möglichkeiten hier
Abwechslungsreiche Level
Es dauert lange, bis man das Game durchgespielt hat
Nicht so leicht
Auch für Kinder geeignet
Allein an den 3 Minigames die es gibt hab ich gut 10 Stunden Spaß gehabbt. (Multiplayer!

Negativ:
- Sounds
- Grafik (etwas pixelig, aber dafür ziemlich viele Details!


Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    01.09.2005 (PSP)
    02.05.2001 (PSX)
  • Altersfreigabe:
    ab (PSP)
    n/a(PSX)
  • EAN: 0711719264323

Spielesammlung Ape Escape 1

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Ape Escape 1 in den Charts

Ape Escape 1 (Übersicht)