Apothekarium - Die Renaissance des Bösen


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Zur Rettung vor der anbrechenden Pest, wird die Enkelin, Lucia, des Herzogs Medicini nach Apothecarium gebracht. Doch dort wird die gesamte Stadt von einem verrückten Wissenschaftler, besessen von der Idee der Unsterblichkeit, als Geisel genommen. Die Menschen werden von der tödlichen Krankheit heimgesucht oder durch Experimente gefoltert.

In "Apothekarium - Die Renaissance des Bösen" ist es nun eure Aufgabe die Stadt und seine Bewohner zu befreien.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: S.A.D.
  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    15.11.2013 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4017404024750

Spielesammlung Apothekarium - Renaissance

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Apothekarium - Renaissance in den Charts

Apothekarium - Renaissance (Übersicht)