Arma 2 - Operation Arrowhead

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

113 Bewertungen

91 - 99
(56)
81 - 90
(29)
71 - 80
(16)
51 - 70
(5)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

xxghostxx303

11. Januar 2013PC: Voll und ganz zu empfehlen

Von gelöschter User:

Ich habe Arma2 nur bei einen Kumpel von mir gesehen da er es spielte und ich dachte nur WOW! Er erklärte mir die Steuerung und zeigte mir was ich alles machen kann beim Spiel!

Von einen kleine leichten PKW in schwarz bis hin in einen Stahlmonster(Kampfpanzer) kann man steuern, auch Hubschrauber
angefangen beim AH6 Little Bird bis hin zu einen Apache und Black Hawks und noch große Transporthubschrauber!

Das gleiche auch bei Flugzeugen von Eurofighter oder A 10 Thunderbolt bis zu einen AC 130 Gunship oder den C 130 Herkules!
Jedes dieser Fahrzeuge hat Vorteile aber auch NACHTEILE: die Vorteile sind: man kann mit den hubschraubern oder flugzeuge
Große Hilfreiche unterstützung geben(euren Teamkameraden) auch mit den Stahlkolosse wie den Panzern oder Schützenpanzern! die PKW und Infantrie Fahrzeuge sind gepanzert Keine, Leicht, Mittel, Schwer!

Die Nachteile wiederum sind: da man wenn man mit jemanden im Sprachchat spielt mus man das mit Funkgeräten regeln die wiederum verschieden sind und bestimmte braucht um in Fahrzeugen fahren oder Fliegen zu können. Es gibt große Auswahl an Waffen und Ausrüstungen!

Mein Kumpel hatte die Arma X Anniversary Edition die mehere sachen beinhaltete! Es gibt noch mehr zu sagen das ich aber nich schreiben kann das mir dann die zeichen ausgehen Tipp: Wenn ihr mehr wissen wollt das Geht auf Wikipedia das sind alle DLC und spiele aufgelisstet!

Meinen Meinung ist: Arma 2 ist einfach der beste Militär-Simulator den ich je gespielt habe und es ist der einzige Shooter den ich auf den PC spiele! Gute Grafik, Vegetation, große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen und es gibt auch eine Nette und gute Community! Ich kann es euch einfach nur empfählen!

Habe mir das spiel auch gekauft vor ungefähr 1 Woche auf Amazon. at um 26. 99€ 28. 77 mit den Lieferkosten! (Arma X Anniversary Edition was es beinhalten können sie bei Wikipedia oder anderen Webseiten nachsehen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

50

Walki1

22. September 2012PC: Längst nicht die "Ultimative Militärsimulation"

Von :

Ich hab mir Arma 2 bzw. Arma 2 Operation Arrowhead auf Empfehlung von Freunden gekauft (nicht wegen DayZ) Was mich gleich am Anfang gestört hat war, die Steurung. Mal ehrlich, jede einzelne Taste auf der Tastatur zu belegen ist schon ein bisschen hart, oder? Als ich dann die Steuerung einigermaßen drauf hatte hab ich mich in Multiplayergefechte gestürzt.

Es gab ziemlich viele Dinge, die mich gestört haben deswegen sollen diese nun kurz aufgelistet werden:
1. Man kann im Laufen nicht die Waffe wechseln (der Charakter bleibt stehen und wechselt sie dan)
2. Einige Waffen haben überhaupt keine Streuung, sodass es fast unmöglich ist kleinere Ziele aus einem Helikopter, wie z. B. Blackhawk und "Little Bird" AH-6 zu treffen.
3. Die Spielephysik:
3. 1 Wenn man Panzer oder einem anderem schweren Fahrzeug gegen eine Mauer fährt kippt diese mit 50%
Wahrscheinlichkeit in die falsche Richtung um. (Dies gilt nicht nur für Mauern)
3. 2 Menschen sterben mit Animationen, also fallen nicht dynamisch via Physikengine auf den Boden wie z. B.
Battlefield 3 oder Counter Strike: Source (Mal ehrlich für ein Spiel, dass 2009 herausgegeben wurde
ist das schon echt peinlich, Battlefield 2 hatte dies schon 2005)
4. Die KI: Sie schießt teils zu präzise mit analogen Zielsystemen (brdm 2 at-5) aus voller Fahrt. Außerdem schlägt sie teils unnötige Wege ein und übersieht einfach mal so ein paar Gegner, obwohl man diese zuvor markiert hat. Sie missachtet Befehle und überfährt den Spieler mal öfter. Desweiteren ist die KI taub sie hört niemanden im Umfeld auch wenn man hinter ihr vorbeiläuft.
Dies ist längst nicht alles aber leider gehen mir die Zeichen aus und ich will mich noch ein bisschen dem Positiven zuwenden:
1. Das Fliegen von Jets/Helikoptern macht einen Höllenspaß da auf Details wie z. B. Strömungsabfall und Landeklappen geachtet wurde.
2. Die Singleplayer-Missionen sind abwechslungsreich und für fast jeden Blickwinkel verfügbar (sogar für den Widerstand) Siehe: Eagle Wing

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

76

keksakacookies

04. August 2012PC: Arma2 in Combi mit Dayzmod

Von :

Also ich persönlich hab Arma2 noch gar nicht gespielt, aber ich hab mir den Mod "Dayz" angeguckt und fand den gut. Wenn ihr den Mod installiert habt, dann könnt ihr Dayz spielen. In dem Spiel startet ihr mit nix als einem Rucksack und einer Bandage und müsst euch in einer zombieverseuchten riesigen Welt durchschlagen, ihr habt am Anfang nicht mal eine Waffe, und müsst euch gegen Zombies und andere Spieler behaupten, es gibt noch viele Extras, z.B. Autos bauen, Helis, und noch viel mehr, ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, dieses Spiel und dann den Mod zu installieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Morphicon
  • Genre: Shooter
  • Release:
    29.06.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4260095170934

Spielesammlung Arma 2 - Operation Arrowhead

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Arma 2 - Operation Arrowhead in den Charts

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)