Armored Core For Answer

meint:
Dieses Spiel ist noch nichtmal den Fans zu empfehlen. Grausige Grafik und Steuerung. Ganz allein das Basteln der Kampfmaschinen macht Laune. Test lesen

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Freischaltbares
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

74

61 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(8)
71 - 80
(10)
51 - 70
(3)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

Cun14

09. August 2012PS3: Was für Fans

Von (155):

Ich habe Armored Core schon auf der Playstation 1 gespielt und fand es damals schon klasse. Dieser Teil ist grafisch OK und lässt sich auch locker spielen, sobald man sich mit den Menüs vertraut gemacht hat. Das dauert aber ein bisschen. Was mich allerdings wirklich massiv stört ist, dass es keine komplett deutsche Version gibt.

Die deutsche Version besteht aus einem in Deutsch gehaltenen Handbuch, doch der Rest ist auf englisch und stört am Anfang etwas. Trotzdem ist es ein nettes Spiel mit einer schönen Story und für diesen niedrigen Preis würde ich es allem empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Error07

26. November 2011PS3: Rasante Action mit anpassbaren Mech's

Von (2):

Man sollte bei Armored Core 4 Answer keine prächtig ausgearbeitete Story wie bei Final Fantasy erwarten. Das Hauptaugenmerk des Spieles liegt auf der Anpassungsfähigkeit eures Roboters, mit dem ihr als Söldner Missionen für diverse Firmen erledigt. Geradezu Jedes Bauteil eures Kampf-Giganten dürft ihr euch selbst aussuchen und so eurem Spielstil anpassen. Energiewaffen, Raketen, Projektilwaffen oder doch lieber ein gesunder Mix aus allem? Ihr entscheidet. Ebenso dürft ihr euer Design selbst erstellen.

Farbe, Decals und deren Positionierung liegt komplett in eurer Hand. Der Wiederspiel-wert des Spieles ist sehr hoch, da das Spielerlebnis sich mit jedem Durchgang, aufgrund der neuen Bauteile die ihr freispielt, ändert. Wie ihr in der Kampagne fortschreitet hängt davon ab für welche Firmen ihr Missionen erledigt. So bietet das spiel mehrere verschiedene Enden. Um an alle Teile ranzukommen müsst ihr alle Enden spielen. Mich hat es 4 Spieldurchgänge gekostet ehe es anfing langweilig zu werden.

Solltet ihr gerade das Bedürfnis verspüren mit eurem Koloss 1 gegen 1 Kämpfe gegen ebenbürtige Gegner auszufechten, so könnt ihr euch im Arena-Modus nach belieben austoben. Das bringt nicht nur gut Geld, sondern auch hin und wieder neue Teile für euren Robo - eine gute Motivation wenn ihr mich fragt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit euch online die Köpfe mit anderen Spielern einzuschlagen.

Die Grafik des Spiels findet ihren Schwerpunkt in den Details der Roboter. Zugegeben, die Umgebung ist nicht wirklich schön gelungen, aber als Schauplatz für eure Kämpfe langt sie allemal.

Ich kann dieses Spiel jedem der auf Roboter-Action steht aufs wärmste empfehlen. Sollte euch das Spiel ebenso Packen wie mich, so wird es euch beim aktuellen Amazon-preis von 21, 99 etwa 3 bis 4 stunden Spielspaß pro investierten Euro bringen. Der Preis ist nicht die Welt und das ist mehr als man von den meisten Spielen heutzutage behaupten kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Action, Third Person
  • Release:
    27.11.2008 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0453453002419, 8023171010007

Spielesammlung Armored Core For Answer

Armored Core-Serie



Armored Core-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Armored Core For Answer in den Charts

Armored Core For Answer (Übersicht)