Asphalt Injection

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

66

28 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(2)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Mdkdisback

16. Februar 2014PS Vita: Ein PS Vita Spiel, welches sich sehen lässt

Von (16):

Hey Leute,.
hier ist mein Beitrag zu diesem Spiel (Ist wohl der erste Beitrag in diesem Thema).

Ich teile einfach diese Meinung in Abschnitte.

Karriere:
Das Spiel ist nicht wie Most Wanted mit irgendeiner Story, eher wie Burnout Legends auf PSP.Man fährt Rennen auf der ganzen Welt.
Es gibt viele Klassen wie z.B. die Platin Liga oder die Nitro Liga.Man muss die Rennen abschließen, jedoch sind es nicht immer normale Autorennen. Einmal ein Zeitrennen mit einer tollen Rennmaschine, oder ein Event, bei dem man eine bestimmte Anzahl an Eliminierungen haben muss. Es gibt dann für jedes abgeschlossenen Event bis zu 3 Sterne. Um 3 Sterne zu bekommen muss man einfach die Zusatzziele erfüllen. Wenn man dann z.B. 25 Sterne hat, ist ein neues Auto freigeschaltet, welches man mit verdientem Geld durch Events im Spiel kaufen kann. Es gibt auch Verbesserungen wie eine erhöhte Höchstgeschwindigkeit oder ähnliches.
Man kann auch sogenannte Sponsoren benutzen. Man bekommt z.B. Extrageld, wenn man Erster geworden ist oder Extrageld wenn man jemanden eliminiert hat (Das gilt nur für die Karriere).
Es gibt sehr viele Events, etwa 50.

Autos:
Es gibt ungefähr 40 Autos, eventuell auch mehr. Man kann die Autos wie oben beschrieben freischalten durch das Erhalten von Sternen. Die Autos sind auch in Echt vorhanden wie z.B. ein Bentley, oder ein Italia Ferrari. Die Leistungen der Autos sind ausgeglichen.

Grafik: Die Bildqualität liegt anscheinend bei 960x544p. Nur 156p von HD entfernt. Es ist sehr schön zu sehen, wenn man durch einen Tunnel fährt oder auf dem Asphalt.

Sounds: Die Geräusche hören sich super an. Wenn man durch einen Tunnel fährt, gibt es einen realistischen Sound.

Mehrspieler: Es sind zurzeit nicht viele unterwegs, jedoch konnte ich 2 Runden testen. Die Verbindung war sehr gut. Sogar bei nur einem von 3 Strichen läuft es fehlerfrei.

Fazit: Das Spiel bewerte ich mit 2-.Es läuft so gut wie alles fehlerfrei (Das Driften ist etwas kompliziert).Das Spiel macht einen guten Eindruck...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3307215605578

Spielesammlung Asphalt Injection

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Asphalt Injection in den Charts

Asphalt Injection (Übersicht)