• Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Bilder

Beschreibung

Die Assassin's-Creed-Reihe wirft viele Fragen auf: Wo kommt der Orden der Assassinen her, was sind seine Ziele, was verbindet Ezio und Altair? Lost Legacy für 3DS schickte sich an, diese Fragen zu beantworten. Ezio reist ins syrische Masyaf - die Assassinenburg aus dem ersten Teil - um mehr über die Wurzeln der Assassinen zu erfahren und um das heilige Land zu erforschen.
Darby McDevitt, der für die Geschichte von Assassin's Creed verantwortlich ist, gab am 14. Juli 2011 bekannt, dass die Ideen aus Lost Legacy in Assasssin's Creed Revelations übergehen und an Lost Legacy nicht mehr gearbeitet wird. Dennoch schließt Ubisoft eine Assassin's-Creed-Umsetzung für den 3DS zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus. Über diese ist bis dato aber nichts genaueres bekannt.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Assassins Creed - Lost Legacy

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Assassins Creed - Lost Legacy in den Charts

Assassins Creed - Lost Legacy (Übersicht)