Atari Anthology

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

43

5 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

76

DJKaito

05. Mai 2013XBox: Retrofeeling

Von (67):

Wer wissen will was so die ersten Spiele waren oder wer mal wieder richtig Lust darauf bekommen hat, sollte sich das Spiel kaufen.
Ok Grafisch ist es fast wie früher, ist halt Atari, etwas aufgefrischt ist es zwar schon aber wer braucht schon gute Grafik bei Atari.
Spielerisch gibt es viele Klassiker von Atari. Spaß macht es auf jeden Fall. Soundmäßig ist auch alles schön in Retrostyle geblieben.
Fazit: Ein/ mehrere Spiele für zwischendurch und auch für Partys wenn es darum geht den Highscore zu knacken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Release:
    tba (PS2, XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab (PS2)
    n/a(XBox)
  • EAN: 3546430115602, 3546430115381

Spielesammlung Atari Anthology

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Atari Anthology in den Charts

Atari Anthology (Übersicht)