ATV Offroad Fury 4

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats

Bilder

Beschreibung

Mit "ATV Offroad Fury 4" wartet der nunmehr vierte Teil der rasanten Racing-Serie auf den geneigten Spieler. Wie bei den Vorgängern, so steht auch in "ATV Offroad Fury 4" flotte Action auf matschigen Pisten im Vordergrund.

Erstmals kann man dabei nicht nur auf die bekannten ATV (Quads) zurückgreifen, sondern bekommt auch andere Gefährte zur Auswahl gestellt. So lassen sich die Pisten nun auch mit Motorbikes, Buggies und Trucks unsicher machen. Insgesamt 72 Strecken stehen dabei für die Spieler zur Verfügung, wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnten. Auf allen Kontinenten darf man dabei gegen seine Kontrahenten antreten. Neu in "ATV Offroad Fury 4" ist dabei der "Story-Modus". Hier beginnt der Spieler als unerfahrener Rookie mit einfachster Ausrüstung. Nach und nach kann er sich für gewonnene Rennen bessere Fahrzeuge und eine bessere Ausrüstung leisten. So steigt er irgendwann zum professionellen Fahrer auf, erhält neue Strecken freigeschaltet und vieles mehr.

Darüberhinaus stehen noch die altbekannten Spielmodi wie "Quick Race" oder "Time Attack" zur Verfügung. Über einen Editor lassen sich in "ATV Offroad Fury 4" auch komplett vom Spieler entworfene Strecken speichern, dank Onlinefunktion können diese auch mit anderen Gamern getauscht werden. Auch eine Verbindung mit "ATV Offroad Fury Pro" auf der Playstation Portable ist möglich, um so Fahrzeuge und Strecken zwischen beiden Systemen zu tauschen.

"ATV Offroad Fury 4" überzeugt mit seiner realistischen und actionreichen Grafik. Die Strecken flitzen rasant am Spieler vorbei, sind authentisch gestaltet. Die treibende Musikuntermalung und die satten Soundeffekte katapultieren den Spieler mitten ins Geschehen. "ATV Offroad Fury 4" ist die Krönung der Serie und für Muss für Offroad-Fans!

Meinungen

88

4 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    26.03.2008 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0711719404026

Spielesammlung ATV Offroad Fury 4

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

ATV Offroad Fury 4 in den Charts

ATV Offroad Fury 4 (Übersicht)