meint:
Eine komplettes Free-2-Play Online Game im Stil der Warcraft 3 Map DotA zeugt nicht gerade von Innovation. Für Fans der Spieltyps aber einen Blick wert.

Neue Tipps und Cheats

  1. Leave Points

62

9 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.0

99

Talianz

05. Dezember 2011Online: Zum Verlieben!

Von :

Avalon Heroes ist ein sehr gutes Spiel des Echtzeit-Strategiespiel Genres. Das Spiel wird von Alaplaya Stück für Stück von Korea nach Europa übertragen und so ist es auch nicht überraschend, dass die Heores einen sehr asiatischen Stil haben, was auch eine unglaublich gute Wirkung erzielt.

Es gibt insgesamt 8 verschiedene Karten, auf denen man sich mit anderen messen kann, wovon du 2 auch als "Einfache-Karte" spielen kannst, was dir einige Vorteile für den Start des Spiels verschafft. Außerdem kannst du auch den Computer eine zufällige Karte aussuchen lassen.
Es gibt drei verschiedene Spielmodi für die du dich entscheiden kannst:

1. Den Normalen Modus (Normale DotA regeln)
2. Den Death Modus (Du startest mit einem hohen Anfangslevel und 10k Gold. Ziel dabei ist es als erstes Team 25 kills zu schaffen)
3. Den Elimination Modus ( Am Anfang wählst du aus einer Liste aller für die Fraktion verfügbaren Heroes einen aus und wenn du stirbst wählst du den nächsten und bekommst das Geld und Level was du dir schon mit dem andere Heroe erarbeitest hast. Ziel des Spiels ist es in 25 Minuten alle Heroes des Gegners zu eleminieren)

Wenn mann mal keine Lust auf ein Spiel mit anderen hat, kannst du dich auch einfach an einer Scenarien Karte versuchen. Davon gibt es nähmlich für jede der beiden Fraktionen 6 Stück.
Es gibt in Avalon Heroes auch ein Adventure-Mode, bei dem du dich mit insgesamt 8 Spielern durch 6 verschiedene Karten voller Creeps kämpfen musst und am Ende oder mitten drin kommt eine kleine Herausforderung für die Anfänger des Spiels: Ein Endboss.

Es gibt leider keinen "Einsteiger-Server" mehr, was es einem Neuling nicht gerade einfach macht sich mit dem Spiel anzufreunden. Allerdings ist dies keineswegs ein Grund gleich aufzuhören, denn wenn man erstmal die ersten Schritte gemeistert hat, macht es einen Heidenspaß!

Mein Fazit:
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. (Todesschwinge-Hilfe). Vor allem für die DotA Fans ein blick in die Zunkunft!

    09.02.2010 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Avalon Heroes

Avalon Heroes (Übersicht)