Away Shuffle Dungeon

meint:
Das Spiel hinterlässt wahrlich einen zwiespältigen Eindruck. Neue Ideen, die spielerisch aber nicht überzeugen. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

61

23 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

80

Phione-Fan

03. Mai 2014NDS: Away Shuffle Dungeon: Einen Blick wert ?

Von :

Vor einiger Zeit habe ich mir Away Shuffle Dungeon geholt, aber bin mir nicht sicher ob es ein Lohnenswerter Kauf war.
Nach einigen Dungeons wird es sehr schwer, so das man sehr lange braucht bis man es hinkriegt den Dungeon zu beenden.
Außerdem hat es eine Trainingsart wie Pókemon mit den Fupongs, die ich zumindest sehr nervig finde zu Trainieren.
Man braucht außerdem sehr viel andere Fupongs, zum Kombinieren damit man einige hochstufige Fupongs kriegt um weiter zukommen.

Das spiel macht auf kurze Zeit spaß aber nach einigen Dungeon runns nervt es wirklich da es immer das selbe ist: Man muss Gegner kilen und aufpassen dass man nicht durch die sich verschiebenden Plattformen stirbt.
Falls ihr ein Spiel auf lange Zeit sucht ist dies nichts für euch da ihr nur lauft, killt und trainiert.


Mein Fazit ( Als Nintendo Spieler):

Es hat am Anfang Spaß gemacht, der sich dann aber wieder verzog als ich zu viele Fupongs sammeln musste, um eines nur eine Stufe hoch zubekommen.
Für lange Zeit ist dieses Spiel nichts.

Dies ist meine Persönliche Meinung, wenn ihr eine Andere dazu habt schreibt einen Kommentar.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

72

sternschnuppen

04. August 2012NDS: Eine schöne Abwechslung

Von (3):

Das Spiel "Away Shuffle Dungeon" ist ein humorvolles Abenteuer, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Man spielt den 16 jährigen Weißen Sword, der vor einigen Jahren an dieser Insel angespült wurde und sich seit dem in das Mädchen Anella verliebt hat. Die Vorgeschichte, dass seit 100Jahren 99 Menschen vermisst werden, wird in den ersten 5 Spielminuten (solange dauert es ungefähr bis man jeden angesprochen und Anella gefunden hat) ausführlich immer wieder erzählt. Und dann geht es auch schon los: Man spricht kurz mit Anella und schon kommt "das Fort" und will einen hohlen. Wenn da nicht unsere Freundin wäre, die plötzlich anfängt mit dem Fort zu diskutieren. Und so wird Swort am Ende dazu verdonnert, sämtliche anderen Dorfbewohner aus Dungeons zu retten, die er erst mal finden muss, um sich dann durch eine Art "Raumrollet" mit Gegnern und Fallen zu kämpfen, einen Boss zu bezwingen und den völlig verwirrten Charakter (wenn einer da ist) wieder den ganzen Weg zurück nach draußen zu eskortieren. Immer dabei sind die erst süßen aber im Verlauf des Spiels entwickelbaren Fupongs in verschiedenen Elementtypen (mit Pokémon vergleichbar) Besonders unterhaltend sind die Dialoge, die zwischen den "Quests" geführt werden können, sowie die immer (und immer. wieder lustige Sequenz der Bauarbeiten an Häusern.
"Away Shuffle Dungeon" ist ein spannendes und aberwitziges Mittelalterrollenspiel.

Für alle Abenteuerliebhaber nur zu empfehlen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Panflam12345678

22. Juli 2011NDS: Dungeon-Fun für Jedermann!

Von (2):

Dieses Spiel ist zwar kein Meilenstein der Spiele, aber es ist trotzdem für jeden empfehlenswert, der gerne kämpft. Es hat eine schöne Hintergrundgeschichte, sowie eine sinnvolle Handlung und lustige Charaktere. Es macht sehr viel Spaß die einzelnen Dungeons zu erkunden, Schätze, sowie Fupongs (farbige, runde Wesen, welche kämpfen und heilen können und andere Dinge zu finden und dann die Treppe in einer gewissen Zeit zu erreichen, bevor sie wieder verschwindet.

Alles in allem finde ich, das dies ein gutes Spiel ist, bis auf die Grafik, die lässt nämlich zu wünschen übrig. Das gleicht die Musik aber wieder aus. Ich wünschen allen viel Spaß beim zocken dieses Spiels und hoffe es gefällt euch so gut wie mir!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Away Shuffle Dungeon

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Away Shuffle Dungeon in den Charts

Away Shuffle Dungeon (Übersicht)