Baby Wildkatzen

Meinungen

47

13 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

dumbledoreXD

02. Mai 2011NDS: Ein Spiel für Tierfreunde

Von :

Baby Wildkatzen ist ein niedliches und atmosphärisch gut gelungenes Spiel, dass man besonders für Tierfreunde empfelen kann. An sich ist es eigentlich ziemlich abwechslungsreich, aber mit der Zeit wird es vielleicht ein bisschen langweilig.

Die Grafik ist sehr gut gelungen, ebenso wie der Sound. Es gibt viele verschiedene Räume und Tätigkeiten. Ich persönlich finde es toll, dass man seine Raubkatze verrückt einkleiden und auf die Festlichkeiten vorbereiten kann.

Ein gelungenes Spiel, was ich nur empfelen kann. Ich mag es sehr und hoffe, dass andere diese Meinung auch teilen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp Young
  • Genre: Simulation
  • Release:
    28.08.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4017244024460

Spielesammlung Baby Wildkatzen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Baby Wildkatzen (Übersicht)