The Baconing

meint:
The Baconing ist witzig und spielt sich gut, der frische Wind des ersten DeathSpank ist hier aber nicht mehr sehr stark zu spüren.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

The Baconing ist Teil der Deathspank-Reihe. Den gleichnamigen Helden DeathSpank steuert ihr auch in The Baconing wieder. Dem gelangweilten Helden fehlt es an Aufgaben und so beschließt er alle sechs Tangas der Tugend (thongs of virtue) auf einmal anzuziehen. Dabei kreiert er ein böses Gegenstück seiner selbst genannt AntiSpank. Um sein böses Gegenstück zu besiegen reist DeathSpank durch das Land um fünf der sechs Tangas im Feuer des Specks zu verbrennen. Hat er dies geschafft kann er AntiSpank besiegen. Zu DeathSpanks Waffen zählen naben klassischem Gerätwie einem Schwert auch skurrile Werkzeuge wie ein Presslufthammer. Die Geschichte ist dabei durchzogen von humorvollen Kommentaren und Dialogen.

Meinungen

57

8 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Baconing

Baconing (Übersicht)