BaDaBoo

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

60

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Macht nach dem Kindergarten keinen Spaß mehr

Von (142):

In Badaboo geht es darum, kleine lebendige Bällchen mit einem großen Ball durch Anstoßen ihr Farbe so ändern zu lassen, dass alle der Farbe des großen Balles entsprechen. Man hat 5 Versuche; zusätzlich soll
natürlich auch der Highscore geschlagen werden: Hierbei gibt es aber nur drei, den dritten belegt ihr meistens selbst.

Klingt auf den ersten Blick ganz witzig, stellt sich dann aber eher als öde heraus. Zusätzlich gibt es noch fünf weitere Spielmodi, welche - wie soll es auch anders sein - nur mit Echtgeld gekauft werden können. Hinzu kommen die mit der Zeit ziemlich nervigen Kindergeräusche, denn jede Berührung von 2 Kugeln hat ein kindliches "Oh" zur Folge. Ich musste mein iPhone darauf einfach lautlos stellen. War nicht anders möglich.

Um es zusammenzufassen, Badaboo ist mit Sicherheit kein Spielekracher. Die Spielidee des einzigen freien Modus gibt es in klar besseren Umsetzungen; hier wurde eindeutig eine Menge Potenzial verschenkt.
Für kleinere Kinder ist es aber bestimmt trotzdem ganz nett.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung BaDaBoo

BaDaBoo (Übersicht)