Bakugan Battle Brawlers 2

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

77

104 Bewertungen

91 - 99
(60)
81 - 90
(6)
71 - 80
(14)
51 - 70
(7)
1 - 50
(17)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

55

Game_Freak_308

06. Februar 2012XBox 360: Was ist passiert?

Von (4):

Ich hatte Bakugan Battle Browler für die PS2. Ich fands echt klasse, ich meine für die Playstaytion. Jetzt habe ich eine XBox 360.
Ich frage mich ernsthaft, was denen da durch den Kopf gegangen ist.

Man hat bei Bakugan Battle Browler(1) ein eigenes Bakugan! Ich fand Leonidas echt klasse! War zwar der Schwächste von den Bakugans, aber ist ja auch nicht so wichtig.

Man hat keine große Auswahl an Fähigkeitskarten bzw. Torkarten, man hat auch keine Eigenschaft(Pyrus, Darkus, Ventus) mehr, wo auch das Bakugan, das man bekommt, auch so aussieht!

Natürlich ist die Grafik geil und man hat mehr Auswahl beim Erstellen und Verändern seines Charakters, aber viel zu schwierig, denn:

1. man muss manchmal ganz alleine gegen 4 Gegner kämpfen(die nicht immer sehr schwach sind)
2. wenn man zwei Wahrzeichen beschützen soll und (manchmal) bis zu 3 Gegner ausschalten soll

Vergleich:
- Grafik bei XBox 360 um einiges besser als bei PS2
- Bakugan selber steuern bei XBox 360, bei PS2 eben nicht

Pro: (XBox 360)
- Grafik
- Bakugan selber steuern
- Charakter vielfältig gestalten und verändern

Contra: (XBox 360)
- Gegner und Aufgaben oft zu schwierig
- der break bei gegnerischem Angriff(nicht nur wenn es angezeigt wird!
- die Stimmen(von eigenem Charakter und von manchen Vexos, z. B. Shadow *o*)
- kein eigenes Bakugan
- man kann Eigenschaft nicht auswählen(Pyrus.
- für jedes Bakugan nur 3 Fähigkeitskarten
- keine Torkarten (Gegner -Vexos- haben welche)

Auswertung:
- nur die, die eine Herausforderung suchen und die Riesenfans von Bakugans sind, sollten sich das Spiel holen
- viel Gutes weggelassen
- ich bereue es, mir dieses Spiel gekauft zu haben!
- man sollte einiges von der PS2 Version mit der XBox 360 Version mischen
- ich bin noch nicht weit gekommen, da ich sonst den Raum in Schutt und Asche zertrümmert hätte,
vielleicht ändert sich ja noch was aber das nervt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

92

yoshi777

05. Dezember 2011Wii: Tolles Spiel

Von (70):

Der Nachfolger von "Bakugan Battle Brawlers" ist nun endlich da und krempelt das bewährte Spielprinzip ordenltich um: Die taktischen Karten-Duelle sind spektakulären Monster-Kämpfen gewichen!

Angelehnt an die zweite Staffel der Anime-Serie geht´s im Storymodus um die Vexos: Dies ist eine Gruppe von boshaften Menschen aus der Paralellwelt Vestal, die nun die Erde erobern wollen. Doch als neuestes Rebellen-Mitglied stellst du dich den Vexos mutig entgegen und forderst sie zum großen Bakugan-Duell.

Mit einem von über 20 freischaltbaren Monstern gibst du den Vexos in bester Prügelspiel-Art ordentlich eins auf die Mütze! Dafür dass es die erste "Bakugan"-Keilerei ist, macht das Spiel sogar überraschend viel richtig. Die Steuerung ist schnell erlernt und die Areale sind abwechslungsreich und weitäufig, die Grafik ist hervorragend gelungen und auch der Mehrspieler-Modus macht richtig Spaß, es ist einfach vorbildlich!

Zwischen den Duellen erwarten dich kurze Schleich-Passagen, in denen du den Vexos-Wachen auf clevere Art ausweichen musst - eine nette Idee, die sich gut in die sonstige Action einfügt! Hinzu kommen kleine taktische Elemente wie das Aufstellen von Monsterfallen und verschiedene Spezialfähigkeiten. Nur leider ist dieser Story-Modus nicht besonders umfangreich ausgefallen. Dennoch wirst du bis zum Abspann gut unterhalten!

Nochmals alles zusammengefasst:

Positives:
- die Grafik im Spiel sieht wirklich gut aus
- das Spielprinzip im Spiel ist wirklich gut
- Die Steuerung kann man leicht erlernen

Negatives:
- der Story-Modus ist in diesem Spiel einfach nicht umfangreich und es gibt dann nur kurze Schleichpassagen

Zusammenfassung: Kaum abgesehen gibt es kaum etwas am Spiel zu mäkeln: Besonders die Fans, die sich schon immer mal mit ihren Lieblingsmonstern ins Getümmel stürzen wollten, dürften sich auf jede Menge Spielspaß freuen! Erwartet ihr allerdings strategische Duelle nach dem klassischen "Bakugan"-Prinzip, bist du hier leider am falschen Platz!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Bomber7

18. Juli 2011PSP: Richtig cooles Spiel!

Von :

Ich finde dieses Spiel richtig gut weil die Kämpfe einfach episch sind. Allein das anschleichen und verstecken vor Wachen macht Spaß. Die Grafik ist gut und die Steuerung ist gut verteilt und einfach zuverstehen. Es gibt viele Bakugans. Dabei gibt es welche die gut im Angriff sind, manche sind schnell andere wiederrum sind in den Kombos unschlagbar. Der Kampf ist aber trotzdem das beste am Spiel. Denn man kann sich frei bewegen und nach Herzenslust angreiffen. Manche Bakugans können fliegen wenn man weite strecken zurücklegen muss, oder man sprintet zum Ziel und startet danach einen fiesen Angriff. Wie gesagt finde ich das Spiel richtig gut.

Ist diese Meinung hilfreich?

10

Enzow3DS

27. Dezember 2010NDS: Bakugan - Nein, danke!

Von (3):

Da ich sehr gerne NDS Spiele und auch schon so einiges auf dem DS gespielt habe, dachte ich mir das diese Spiel lustig werden kann. Ich tausch' meine Spiele oftmals mit Freunden, das jeder testen kann was der andere hat und ich bin glücklich das ich mir das Spiel nicht gekauft habe!
Es ist eins der schlechtestes NDS Spiele, die ich je gespielt hab. Und das bedeutet so einiges. Die Steuerung ist zwar relativ klar, aber schon nach 10 Minuten hätte ich das Spiel am liebsten weggeworfen.
Die Grafik ist ganz okay, kommt aber nicht an andere Spiele wie "Cop" oder "Dragon Quest 9" dran.
Das Spiel ist eventuell was für die Kinder, die Bakugan mit ihren Freunden spielen. Aber sonst, ich würd's mir nicht kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Adventure
  • Release:
    05.11.2010 (PS3, XBox 360, Wii, NDS, PSP)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PS3, XBox 360, Wii, PSP)
    ab 6(NDS)
  • EAN: 5030917090578, 5030917090622, 5030917089244, 5030917089114, 5030917090677

Spielesammlung Bakugan Battle Brawlers 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Bakugan Battle Brawlers 2 in den Charts

Bakugan Battle Brawlers 2 (Übersicht)