Banjo-Kazooie - Gruntys Rache

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

22 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(5)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

sheepworldblume

06. Juli 2012GBA: Ganz ok, wenn auch längst nicht so gut wie früher

Von (25):

Der Banjo Kazooie Teil für den Game Boy Advance ist für zwischendurch mal ganz nett, fesselt einen aber nicht wirklich. Es ist sehr einfach und in ca. 3 Stunden durchgespielt.

Die Grafik ist für den Game Boy Advance völlig ok, aber man hat manchmal Einschätzungsschwierigkeiten mit der Höhe. Dies liegt aber meistens an der Grafik.

Die Story interessiert einen hier recht wenig, es geht eher um den Spaß und um das Abenteuer. Es sind viele Moves aus der Nintendo 64 Version dabei und sind auch gut umgesetzt worden. Die Steureung ist sehr gut und wie ich finde das Beste an diesem Spiel.

Es reicht längst nicht an die älteren Teile heran, aber jeder, dem die Banjo Kazooie und Banjo Tooie Teile gefallen haben, sollte sich das Spiel zumindest mal anschauen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    24.10.2003 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a
  • Auch bekannt als: Banjo-Kazooie - Grunty's Revenge
  • EAN: 4005209048965

Spielesammlung Banjo-Kazooie - Gruntys Rache

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Banjo-Kazooie - Gruntys Rache in den Charts

Banjo-Kazooie - Gruntys Rache (Übersicht)