Banjo Kazooie - Schraube Locker

meint:
Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Erfolge
  3. Freischaltbares
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

74

197 Bewertungen

91 - 99
(73)
81 - 90
(41)
71 - 80
(37)
51 - 70
(14)
1 - 50
(32)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

85

lucilein997

11. April 2012XBox 360: Gutes Spiel, aber kein wahres Banjo-Spiel

Von (3):

Banjo-Kazooie Schraube Locker ist ein Spiel von Rare, genauer gesagt ein Banjo-Spiel. Jedoch ist es kein Jump'n'Run, wie die Vorgänger. Es geht darum in den 5 Spielwelten mit selbst gebauten Fahrzeugen Minispiele zu lösen. Zum Beispiel muss man mit einem Flugfahrzeug 3 Gegenstände aufsammeln und sie transportieren.

Dabei muss man Propeller sinnvoll anbauen, aber man muss auch eine Ablage so anbringen, dass das Fahrzeug nicht nach hinten oder nach vorne kippt. Man muss also auch mal um die Ecke denken. Es gibt auch Nebenaufgaben, die man von Jinjos aufgetragen bekommt. Man muss Taxifahrer spielen, Rennen fahren und auch Gegenstände suchen.

Die Spielwelten sind groß und sehen gut aus, man kann sich aber auch gut verirren. Die Grafik ist einzigartig, denn in der ersten und in der letzten Welt sieht alles wie zusammengeflickt aus. Auch die Oberwelt, Showdown-Town, ist groß und sehr vielfältig. Es gibt einen Strand, einen Marktplatz, ein Theaterviertel und noch mehr.

Insgesamt ist das Spiel durch Anspielungen und den Humor ziemlich lustig und das Spielprinzip ist auch gut. Jedoch ist das Spiel von mir und wahrscheinlich auch von anderen nicht als Banjo-Spiel anerkannt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

Dark-Amytyst

01. August 2011XBox 360: Auto, Boot, Flugzeug. Bau sie bei Banjo-Kazooie Schraube locker!

Von (2):

Dieses Spiel ist der 4te und letzte teil der Banjo-Kazooie serie. Es hat so wie die anderen B-K spiele
wieder diesen witzigen Humor ABER diesesmal musst DU autos bauen so wie auch boote und flugzeuge um
banjo's Feinding Gtrundilda zu besiegen!


Das Spiel macht allen spaß die sinn für humor haben. Ob jung oder alt es ist und bleibt lustig!

Das auto bauen ist manchmal sehr schwer weil man für bestimmte aufgaben ein perfektes auto bauen muss.

Ich empfehle es für alle RARE-fans!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

76

Kingtycoon

14. Oktober 2010XBox 360: Banjo-Kazooie Spielerbericht

Von :

Banjo-Kazooie ist etwas gegen die Langeweile, da man dort echt lange braucht um es durchzuspielen. Die Aufgaben sind nicht schwer zu lösen, aber dafür gibt es 131 Aufgaben. Die Rennen sind nicht so gut da man sehr schnell letzter wird, weil man irgendwo gegen fährt und sich sofort dreht. Die Erfolge sind gut zu schaffen.

Man muss teilweise echt gut im Suchen sein, da einge Extra-Gegenstände sehr gut versteckt sind. Man kann das spiel über X-box-Live spielen was jedoch nicht so spannend ist. Gut ist das man seine eigenen Fahrzeuge bauen kann und das man sehr viele Teile bekommen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    14.11.2008 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0882224747462

Spielesammlung Banjo - Schraube Locker

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Banjo - Schraube Locker in den Charts

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)