Banjo Tooie

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

93

141 Bewertungen

91 - 99
(116)
81 - 90
(17)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 5 Meinungen Insgesamt

99

egopanik

27. November 2013N64: Zweitbestes Spiel für N64

Von :

Das Spiel habe ich vor ein paar Jahren mit 2 von meinen Brüdern und mit meiner Cousine jedes Wochenende gezockt. Es war immer extrem lustig, immer cool und manchmal frustrierend.

Am meisten gefallen mir die Dialoge, die Story und die unzähligen Easter Eggs (und wie dumm wir uns manchmal angestellt haben).
Die Bosskämpfe hatten den richtigen Schwierigkeitsgrad (Der Staubsauger oder was das war, war nur leicht durch die Cheats). Die Level waren lustig, episch und fies. Die Musikstücke waren auch immer in der richtigen Stimmung.

Alles in allem ist das Spiel eines der Besten die ich gezockt habe, und habe gute Erinnerrungen an das Spiel!

Fazit: sehr empfehlenswert und jeder der ein N64 bei sich stehen hat, und sehr gerne lustige Spiele und Easter Eggs mag, sollte es unbedingt kaufen!

Ps.: Gruntilda hasse ich jetzt noch für den schweren Kampf!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

DarkShadow97

11. März 2013N64: Unbedingt spielen

Von (4):

Banjo & Tooie ist einfach nur ein fantastisches Spiel schon allein der Sammel Trieb, man kann so vieles finden, von wichtigen Puzzleteilen bis zu kleinen putzigen Jinjos, und einiges mehr.
Die Geschichte wird natürlich von dem Vorgänger weitergeführt, und das nicht schlecht. Die Welten sind natürlich auch erste Klasse, von einer Atzteken Welt bis hin zu Minen und Gletschern ist alles dabei. Und dann darf man nicht vergessen, das man sich auch noch in manch lustige aber auch nützliche dinge verwandeln kann.
Dann ist da noch der Soundtrack, er ist super, ich muss wirklich immer mitpfeifen, summen und was weiss ich noch alles.

Fazit: eine der besten Spiele-Serie für den Nintendo 64.
Und jeder der einen N64 zuhause hat, und dieses Spiel noch nicht gespielt hat, muss es unbedingt nachholen.
Doch bevor man Banjo & Tooie spielt, sollte man den Vorgänger Banjo & Kazooie gespielt habe.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

alienxd

24. Dezember 2012N64: Das beste Spiel auf der n64

Von :

3 Punkte warum Banjo Tooie einfach nur episch ist
1. Die Musik: Die Musik ist einfach nur geil. Kurz gesagt typisch rare ware.
2. Die Grafik: ich finde eine Sache an der Grafik richtig geil und zwar das fast alles Augen hat. Und außerdem ist die Grafik für den n64 richtig nice.
3. Das Spiel selber: das Spiel ist einfach nur toll. In kürzester zeit sogar mein Lieblings Game geworden. Definitiv besser als der Vorgänger! Ich kann es nur empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

Klopster

04. August 2012N64: Höchster Spielgenuss!

Von (10):

Ich muss sagen, das Spiel hat mich wirklich begeistert! Selbst auf der alten Nintendo 64 sieht das Spiel einfach nur gut aus!
Die Welt ist mit viel Mühe und Kreativität gestaltet worden. Man freut sich jedes Mal, wenn man eine neue Fähigkeit erhalten hat, ein Rätsel löst oder auch einem Bossgegner die Rübe voll haut. Banjo und Kazooie verfolgen die ehrenwerte Aufgabe ihren getöteten Freund Bottles wiederzubeleben und Hexoland vor der Bösen Hexe Gruntilda zu schützen, denn sie möchte allen Bewohner die Lebensenergie entziehen.
Man kommt an die unterschiedlichsten Orte wie ein Schneeland, eine Fabrik, einem Freizeitpark und vielen mehr.
Auch der Soundtrack ist sehr unterhaltsam und passend zu jeder Welt.
Die Level haben mir sogar schon mehr als in Super Mario 64 gefallen und das will was heißen!
Die Level bieten viel Abwechslung wodurch man am liebsten das ganze Spiel an einem Stück durchspielen könnte und möchte ohne, dass Langeweile auftritt, falls man davor nicht verhungert oder verdurstet, denn das Spiel hat auch eine ordentliche Spielzeit von 20-30 Stunden wenn man alles zu 100% haben will.
Am Ende kommt dann das Gefühl von Traurigkeit weil man es einfach nicht glauben will, dass es schon vorbei ist. Aber noch gibt es etwas womit man sich beschäftigen könnte. Denn es gibt auch einen Multiplayer der bei maximal 4 Spielern für zusätzlichen Spielspaß im Wohnzimmer sorgt.
Banjo Tooie ist meiner Meinung ein Meilenstein, den jeder wirklich mal gespielt haben muss. Es ist absolut empfehlenswert. Wer dieses Spiel noch nicht ausprobiert hat, hat bisher etwas im Leben verpasst!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

sheepworldblume

09. Juli 2012N64: Top wie der Vorgänger

Von (25):

"Banjo Tooie" ist ein genauso tolles Spiel wie sein Vorgänger "Banjo Kazooie".

Es hat eine wunderschöne Grafik mit toller Musik, die im Ohr bleibt. Die Story interessiert einen wieder wenig.
Doch dieses Spiel ist viel länger und viel schwerer als das Vorherige.

Man kann die ganzen Puzzleteile nicht mehr auf einmal sammeln und damit die Welt abschließen, sondern man muss oft irgendwelche neuen Moves haben, um bestimmte Puzzleteile zu bekommen (z. B. braucht man einen Move aus Welt 3, um ein Puzzleteil aus Welt 1 zu bekommen).

Es hat aber auch wieder diesen Humor, den man bei den Banjo-Spielen so liebt. Empfehle ich jedem, dem der erste Teil gefallen hat.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    29.04.2009 (XBox 360)
    2000 (N64)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4018939108175

Spielesammlung Banjo Tooie

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Banjo Tooie in den Charts

Banjo Tooie (Übersicht)