Barnyard - Verrückte Bauernhof-Spiele

meint:
Langweilige Aufgaben, die bereits Kinder unterfordern. Der nicht vorhandene Mehrspielermodus setzt dem Ganzen die Krone auf.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

34

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

klosefan

28. Juni 2011NDS: Für kleine Spieler

Von (23):

Ich persönlich finde Barnyard nicht gut, weil die Minispiele ziemlich einfach und schnell gehen. Auch die Story/der Wettkampf wird man sehr leicht bestehen.

Die Idee vom Spiel war keine schlechte, aber die Umsetzung ist anscheinend nicht gut gelungen. Für kleine Kinder besteht mit Sicherheit noch Spaß darin, aber für die Jugendlichen/Erwachsenen besteht mehr Langeweile als Spaß. Trotz all dem finde ich das dieses Spiel am Besten für kleinere Geschwister geeignet ist, da sie mehr Spaß daran haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Casual
  • Release:
    13.03.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209111379

Spielesammlung Barnyard - Bauernhof-Spiele

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Barnyard - Bauernhof-Spiele in den Charts

Barnyard - Bauernhof-Spiele (Übersicht)