The History Channel - Battle for the Pacific

Neue Tipps und Cheats

  1. Savegames

Meinungen

44

30 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(3)
1 - 50
(16)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

62

Samuel97Witte

07. April 2012PS3: Zum Glück nur ein Geschenk

Von (14):

Pro:
- Sehr viel historisches dabei
- Gute Videos dazwischen

Contra:
- Alles Englisch
- Dumme Gefährten
- Grafik im Mittelmaß
- Langweilt nach einer halben Stunde

Fazit:
Ich finde das Spiel einfach nicht gut. Es macht einen guten Eindruck, aber der täuscht.
Das alles in Englisch ist stört mich nicht, aber das manche Charakter wichtig sind für das weiterkommen und dann nicht reagieren oder irgendwo festhängen ist zum ausrasten. Das hätte ein gutes Spiel werden können, ist es aber nicht geworden. Schade.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

Shortaman

21. Juli 2010XBox 360: Naja...

Von (2):

Battle for the Pacific ist eines der schlechtesten Shooter auf der xBox360.
Ich habe das Spiel Battle for the Pacific auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt und war nach nur drei Stunden durch !
Grafik: Die Grafik war teilweise richtig geil, gab jedoch viele grafikbugs.
Steuerung: Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber bis man sich daran gewöhnt hat, ist man durch mit dem Spiel.
Gameplay: Es gab wirklich Orte and dem ich ein "ingame" gefühl hatte, das jedoch schnell verschwanden. Die Granaten waren das einzig faszinierende an diesem Spiel. Die Explosionen waren fast schon sexy! Und die KI´s flogen richtig geil in die Luft. Ein bisschen mehr Blut wäre auch erwünscht gewesen. Das ganze Spiel ist Englisch (USK Version).
KI´s: Die KI´s (Künstliche Intelligenz) sind richtig schlecht gemacht. Bspw dein Kolleg rennt auf die japaner los und rennt wieder zurück und nur DU wirst beschossen.
Ergebnis: Naja, wenn das Spiel mal zufällig in die Hand gedrückt wird, kann es sich sehen lassen.
Mir haben aber diese drei Stunden spass gemacht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Echtzeitstrategie, Ego Shooter
  • Release:
    2008 (PC)
    19.02.2008 (PS3)
    04.12.2007 (XBox 360)
    27.03.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5030917053504, 5030917053306, 5030917053375, 5030917053238, 4260037842974

Spielesammlung Battle for the Pacific

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Battle for the Pacific in den Charts

Battle for the Pacific (Übersicht)