Battle - Los Angeles

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

27 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(3)
71 - 80
(7)
51 - 70
(1)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

65

Tornado2k84

16. Oktober 2012PS3: Geht besser

Von (53):

Als Fan des relativ sinnfreien Filmes habe ich mir auch das Game im PSN-Store heruntergeladen. Als Fehler würde ich das direkt nicht bezeichnen, aber ein Glücksgriff war es auch nicht.

Man ballert sich durch die Alienmassen, bekommt kurze Zwischensequenen im Comicbooklook präseniert und beendet das Game in 1-2 Stunden. Die Grafik und der Sound sind ok und auch stimmig, besser geht es aber auch hier.

Wer ein Ballerspiel für zwischendurch sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, der kann sich den Shooter zulegen. Wer eine tolle Story, Technik und längere Spieldauer haben möchte, lässt den Finger vom Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    04/2011 (PC)
    20.04.2011 (PS3)
    11.03.2011 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Battle - Los Angeles

Battle - Los Angeles in den Charts

Battle - Los Angeles (Übersicht)