Battleblock Theater

meint:
Humorvolle 2D-Hüpferei, die mit präziser Sprungsteuerung und interessant gestalteten Levels überzeugt.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

29 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(10)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

91

philbriel

15. Oktober 2014XBox 360: Für die Katz

Von (16):

Von einer Hand voll findiger Indie-Entwickler kommt eines der besten Jump and Runs der letzten Jahre, sowie eines der lustigsten Spiele überhaupt. „The Behemoth“ – die Macher der hochgelobten Downloadtitel Alien Hominid und Castle Crashers - liefern mit ihrem neuesten Streich namens BattleBlock Theater ihr bisher bestes Spiel ab. Was den Titel so besonders macht, versuchen wir in unserem Test zu klären.

Mit BattleBlock Theater liefern die Indie-Entwickler von „The Behemoth“ das Beste 2D-Jump and Run der vergangenen Jahre ab.

Meiner Meinung nach hatte diesen Titel das großartige „Rayman Origins“ aus dem Hause Ubisoft inne – BattleBlock Theater ist in allen Belangen besser. Für mich gibt es quasi gar nichts zu kritisieren, natürlich könnte man bemängeln, dass die Hintergründe ein wenig detailarm wirken, die Kamera im Multiplayer ein wenig chaotisch agiert und das Gameplay einen Hauch mehr Abwechslung vertragen könnte, das stört mich alles aber gar nicht. Was ich bekomme, ist ein umfangreiches Hüpfspiel mit knackigen Leveln, tollen Mehrspielermodi, einem absolut genialen Soundtrack und einem so hervorragenden Humor, wie ihn kaum ein zweites Spiel bietet.

Mit Leichtigkeit eines der besten Xbox Live Arcade Spiele, die es gibt. Wenn nicht sogar das Beste. Unbedingte Kaufempfehlung.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Battleblock Theater

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Battleblock Theater in den Charts

Battleblock Theater (Übersicht)