Tipps und Cheats zu Battleborn

Guides

Alle Helden in der Übersicht

Dieser Guide liefert euch alle wichtigen Informationen zu den Helden in Battleborne. Zudem verraten wir euch Geheimnisse der fünf Fraktionen und wie ihr alle Helden freischalten könnt.

3 weitere Seiten

Einsteiger-Guide

Damit ihr vor lauter Krieg das Schlachtfeld noch seht, erklärt dieser Guide die grundlegende Elemente und gibt euch praktische Tipps für den Einstieg ins Spiel.

    Freischaltbares

    Alle Shift Codes - so werden die Code-Listen eingegeben

    In diesem Guide für Battleborn listen wir für euch alle verfügbaren Shift Codes auf. Dieser Guide wir ständig aktualisert, sobald neue Codes veröffenlicht werden.

      Tipps und Tricks

      Schnell leveln - So erreicht ihr leichter die Maximal-Stufe 100

      Wollt ihr gerne schneller vorankommen, gibt es ein paar wichtige Dinge zu beachten. Was genau ihr unternehmen könnt, um das Maximal-Level von 100 zu erreichen, verrät euch dieser Guide.

        Season Pass und Editionen: Alle Zusatzinhalte im Überblick

        In diesem Guide für Battleborn stellen wir euch den Season Pass und alle Editionen des Spiels vor, mit sämtlichen verfügbaren Zusatzinhalten.

          Sonstige Tipps und Tricks

          Erfolge und Trophies

          Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge und Errungenschaften im Überblick

          Leitfaden und Tipps für die 100% in Battleborn. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

            Dieses Video zu Battleborn schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Battleborn einsenden

            Battleborn

            Battleborn spieletipps meint: Brachial inszenierter Ego-Shooter, der geschickt Moba-Arenakämpfe mit ausladenden Kampagnenmissionen verbindet. Artikel lesen
            82

            Battleborn - Start-Trailer

            Battleborn - Start-Trailer

            Battleborn - Bootcamp Trailer   PS4

            Battleborn - Bootcamp Trailer PS4

            Newsletter

            Battleborn in den Charts

            zur Battleborn

            Battleborn (Übersicht)