Beyblade - Evolution

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit "Beyblade - Evolution" kommt das erste offizielle Beyblade-Spiel für den 3DS. Es ist die Vorgeschichte zur neuen Staffel "Beyblade - Shogun Steel". Deshalb werdet ihr auch vielen bekannten Gesichtern aus der Serie über den Weg laufen. Trainiert mit ihnen, um sie später in Turnieren zu besiegen.

Ihr könnt drei Spielmodi bestreiten, den Story-Modus, Battle-Modus und Factory-Modus. Im Story-Modus wird dir die Geschichte bis hin zur neuen Staffel erzählt. Der Battle-Modus dient als eine Art Arena in der ihr gegen eure Freunde kämpfen könnt. Im Factory-Modus könnt ihr eure Beyblades zusammenstellen mit Komponenten, die du im Spiel findest.

Meinungen

74

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

ApeKai

06. August 20153DS: Beyblade Evolution für den 3DS

Von (21):

Mich hat die Beyblade Serie noch nie interessiert und ich war etwas misstrauisch, als ich das Spiel für knapp 10€ gekauft habe. Ich wusste nicht genau was man da genau machen musste, aber die Beschreibung klang cool.

Ausgepackt und gestartet und schon ging der Spaß los. Ich gebe zu, die Grafik sieht nicht so gut aus, aber der 3D Effekt ist echt gut, man kann ihn aber durch die Steuerung (fast) nur auf dem New Nintendo 3DS genießen.

Die Gyrosensorsteuerung ist manchmal etwas unpräzise und reagiert nicht, aber sie ist okay.
Mir gefällt das Spiel aber trotzdem sehr gut, es gibt viele Kombinisationsmöglichkeiten der Teile, um immer einen etwas anderen Beyblade zu erstellen.

Der Storymodus ist sehr kurz, muss aber öfters durchgespielt werden, um neue Teile freizuschalten.
Kämpfen gegen Charaktere der Serie oder gegen einen Freund ist auch möglich.
Fazit: Die Steuerung des Spiels ist zwar nicht so gut, aber insgesamt gefällt mir Beybalde Evolution sehr gut. Es macht Spaß und man hat sehr lange zu spielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    25.10.2013 (3DS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5060102953715

Spielesammlung Beyblade - Evolution

Beyblade-Serie



Beyblade-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Beyblade - Evolution in den Charts

Beyblade - Evolution (Übersicht)