Big Family Games

meint:
Ein Partyspiel, das mit seinen zu ähnlichen Minispielen weder im Solomodus noch im Mehrspielerpart lange motiviert. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

56

7 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 1.5
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

15

KingLucas29

02. August 2012Wii: Bitte kauft es euch nicht

Von (17):

Dieses Spiel ist das schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Spart euch das Geld!

Grafik: Schlimm! Charaktere und Schauplätze sehen nahe zu lächerlich aus! Kaum abwechslungsreich und die Texturen sind eine Frechheit.

Sound: Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Fürchterliche Musik, das Gelächter der Gegner wenn ich etwas nicht geschafft habe sind eine Katastrophe.

Steuerung: Die Hölle! 20 der 24 Minispiele laufen mit derselben Steuerung. Da gibt es keinen Unterschied! Sie drücken den B-Knopf, schwingen die Fernbedienung nach hinten, nach vorne und lassen den B-Knopf los. Selbst wenn man das macht, ist es unglaublich kompliziert, die Disziplin zu gewinnen.

Atmosphäre: Nicht vorhanden. Man wird von den Gegnern ausgelacht, Musik und andere Sounds wiederholen sich ununterbrochen. Man wird eher depressiv als das eine gute Stimmung aufkommt.

Auf der Hülle findet sich eine Plakette "Über eine Millionen mal verkauft" Ich habe absolut keine Ahnung wie das geschehen konnte. Ich bemühe mich eigentlich sehr um Objektivität aber das Spiel wäre mal lieber in der Entwicklungsfirma geblieben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

15

rodd-ado

26. September 2011Wii: Der schlechteste Sound

Von (10):

Positiv: Die Grafik ist mehr oder weniger in Ordnung und die Atmosphäre ganz okay.

Negativ: Der Sound ist fürchterlich schlecht die Steuerung ist unglaublich kompliziert. Um die Steuerung herauszubekommen braucht man erst mal eine gute halbe Stunde.

Die Gegner sind ziemlich frech und lachen einen aus wenn man die Disziplinen nicht geschafft hat. Das ermutigt nicht es noch einmal zu versuche. Von Disziplinen wie Wasserarts, Laddergolf und Boccia habe ich noch nie etwas gehört.

Fazit: Besser die Finger davon lassen! Note: mangelhaft

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Casual
  • Release:
    22.05.2009 (Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209120951

Spielesammlung Big Family Games

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Big Family Games in den Charts

Big Family Games (Übersicht)