BiiBall 3D Lite

Bilder

Meinungen

72

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Interessant, aber langatmig

Von (142):

In BiiBall 3D Lite muss man eine Kugel via Kippbewegungen eures iPhones oder iPods durch mehrere Parcours bugsieren und dabei die Items auf dem Weg einsammeln um einen Highscore aufzustellen.

Grafisch ist das Spiel zwar nicht das höchste Niveau, aber das braucht es auch nicht, da man sich beim Spielen viel mehr auf die Kugel konzentrieren muss. Man startet mit 500 Punkten und mehreren Leben;
die Punkte dezimieren sich beim Start kontinuierlich, weshalb ihr die Items auf dem Parcour einsammeln müsst um eure Punktzahl zu erhöhen. Berührt ihr eine Blockwand, verliert ihr ein Leben und werdet ein paar Meter zurückgesetzt. Sind alle Leben futsch, werdet ihr beim letzten Aufprall mit der Wand ein Level zurückgeworfen (die Punktzahl bleibt weiterhin bestehen) und erhaltet erst wieder Leben, sobald ihr ein
Level wieder absolviert hat. So müsst ihr quasi in einer Endlosschleife versuchen, euren Highscore immer weiter in die Höhe zu treiben.

Bii Ball ist für zwischendurch sicher mal ein guter Zeitvertreib, wer bei diesem Spiel aber auf Highscore zockt, der wird viel Ausdauer und Zeit investieren müssen. Anspielen kann man es aber definitiv einmal.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung BiiBall

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

BiiBall (Übersicht)